Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Da gehts dir wie mir....die Urlaubserholung ist dann schnell dahin....*handgeb*

*Hex' Hand schüttel*

Im Moment behalte ich noch einigermaßen die Nerven, aber wenn das so weitergeht...Na, warten wir's ab.

Zum Sporteln bin ich heute nicht aufgelegt, aber morgen fang ich dann auch endlich mal wieder an. Wird echt Zeit. :rolleyes:

Viel Spaß beim Auspowern mit Kreator. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.278
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*Hex' Hand schüttel*

Im Moment behalte ich noch einigermaßen die Nerven, aber wenn das so weitergeht...Na, warten wir's ab.

Zum Sporteln bin ich heute nicht aufgelegt, aber morgen fang ich dann auch endlich mal wieder an. Wird echt Zeit. :rolleyes:

Viel Spaß beim Auspowern mit Kreator. :)

Wenn du morgen keinen Sport machst, sehe ich mich gezwungen, mal wieder die Peitsche auszupacken. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.962
67.920
158
Das hab ich auch noch nie gemacht. Strampel hier auf dem Hometrainer wie eine Irre und poste ins Forum. Hahaha. Kreator rockt. Ächz!!!!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Wenn du morgen keinen Sport machst, sehe ich mich gezwungen, mal wieder die Peitsche auszupacken. :o

Das wird hoffentlich nicht nötig sein, aber danke für die “Motivation“. :o:ugly:

Das hab ich auch noch nie gemacht. Strampel hier auf dem Hometrainer wie eine Irre und poste ins Forum. Hahaha. Kreator rockt. Ächz!!!!

Man merkt's an der fehlenden Farbe. :D