Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.741
- 15.137
- 168
Nyn!
*hrhr*...aber tippseln ist schwierig auf dem Schmartfon mit soviel Bewegung!
Nu hab ichs ja geschafft, nur 45 Minuten heute...muss reichen.
smartphone braucht kein mensch

Nyn!
Das Video ist so geil!Aber bitte mit der Musik unterlegt https://www.youtube.com/watch?v=TIfAkOBMf5A
Nyn!
Wieso bin ich nochmal auf die Idee gekommen all meine CDs auch bei musik-sammler einzutragen?
nehmen Sie lieber discogs
da sucht man einfach die entsprechende edition des albums und klickt an man besitzt es. fertsch![]()
So oft wie Sie Werbung für discogs machen, könnte man meinen, Sie werden von denen bezahlt.![]()
nehmen Sie lieber discogs
da sucht man einfach die entsprechende edition des albums und klickt an man besitzt es. fertsch![]()
Jetzt bin ich aber schon dabei.
Ich gebe einfach die EAN-Nummer ein und suche dann meine Version. Das geht eigentlich ziemlich schnell, aber das dauert einfach etwas bis ich alle CDs durch habe.
Dann wünsche ich dir noch frohes Schaffen.Bald hast du ja Urlaub, dann schaffst du sicher mehr?
Feierabend! Gute Nacht zusammen.*wink*
*reinschlurf*
*in Sessel plumps*
So schönes Wetter und nix davon gehabt.Der Berg auf der Arbeit wächst stetig und nächste Woche geht dann auch noch die nächste Kollegin in den Urlaub. Mir schwant Böses.
Das ist doch echt der Hammer.Warum sind eure Räume eigentlich immer komplett leer, wenn ein Schuljahr anfängt? Ich habe hier echt noch nicht gehört, dass ein Lehrer Sorge haben muss keine Tische, Stühle oder Tafel zu haben.
![]()
Bei uns in den Schulwerkstätten haben sie jetzt einfach je eine Wand mit Tafellack angemalt. Funktioniert gut.
Ich denke mal ich werde das noch diese Woche schaffen. Schließlich wollte ich dann gleichzeitig alle CDs die ich seit dem Einzug neu habe im Regal einsortieren. Das Problem ist dann nur, dass ich eigentlich ein größeres brauche
Die neuen CDs passen nämlich nicht mehr rein![]()
Moin....
![]()