Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.885
158
Wie war es ? Kalt und naß ?
Hatte gerade mal kurz die Heizung hier an :(
Wizzi hat mich heim gebracht. Ist nochmal los zur Party. So kann er bleiben solange er will.
Es war arschkalt, nass und ungemütlich. Ich hätte das nicht länger ausgehalten. Zudem will ich nicht krank werden. Fand es nur schade weil ich halt einige Leute die da sind nicht so oft sehe.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Öhm...ich bin nicht so der aufmerksame Sigleser. :angel:

Gute Besserung! :)

Du gehörst auch zu der Kategorie Menschen, die das, was sie mit den Händen aufbauen, mit dem Hintern wieder umreißen. :rolleyes: Den Frühstückstisch zum Türausbessern nehmen, also wirklich. :mad:

Scheinbar braucht er das tatsächlich. Aber dabei sind wir ihm hier ja gern behilflich. :o:ugly:

*überleg* Wir können ja zum Mümmelslapfred noch einen für Waldi entstehen lassen? :confused::o:ugly:

Ach ja: Moinmoin! :)

Danke fürs Frühstück, Hex. :) Wo hattest du denn den Tisch so schnell her?

Dank unserer mmotivierenden Art hat er dann noch nen neuen Tisch gebaut. Das steht nur im falschen Fred.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Guten Morgen

Vegetarisches_Fruhstuck.jpg

So, erstmal Heizung angemacht :(