Dank unserer mmotivierenden Art hat er dann noch nen neuen Tisch gebaut. Das steht nur im falschen Fred.
moin ...endlich bissel Ruhe.![]()
Hier auch: Moiiiin!
Das habe ich später auch gelesen.
Hast du's endlich geschafft.mis.
![]()
jup..nach dem wir nun doch 2 Aushilfen bekommen kann ich 5 Tage aussetzten zwisch 2 7 -Nächte -Blocks..ich bin heilfroh sach ich dir...war ganzschön unruhig diesmal.![]()
Nachdem ich gerade meinen realen Kaffee umgestoßen und mein Handy darin gebadet habe, nehme ich mir hier noch mal einen vom Buffett. Danke, Artemis.
![]()
Wenn soviel Personal fehlt, kann der Betrieb ja nicht reibungslos ablaufen. Klar, dass die Bewohner dann unruhiger sind. Aber immerhin hat man sich um ein bisschen Abhilfe gekümmert.
Habt ihr denn noch mit Ausläufern der Sommergrippe zu kämpfen, oder liegen alle mit etwas Anderem flach?
Dein Händy mag halt auch Kaffee.![]()
einer hat sich die Kniescheibe gebrochen , jemand anders hat ǹeinen Bandscheibenvorfall..beim Rest weiß ich es nicht.
Ja, ich habe gehört, wie es danach verlangt hat.
Gut, dass die Schutzhülle drum und auch geschlossen war. So hat das Gerät nicht ganz viel abbekommen.Allerdings habe ich es bisher noch nicht wieder angestellt.
Oha, das klingt nach längeren Ausfällen.![]()
Moinsen!![]()
Guten Morgen Sonnenschein *trällert*Moinsen!![]()
Hellöle!
Und nun geht's zur Gartenparty. *fröstel* Aber wenigstens regnet es im Moment gerade nicht...
Bis später! *wink*
Hellöle!
Und nun geht's zur Gartenparty. *fröstel* Aber wenigstens regnet es im Moment gerade nicht...
Bis später! *wink*
Guten Morgen Sonnenschein *trällert*![]()
Schön gesungen!
und was machst du heute schönes?![]()
gammeln..Kraft tanken .Spazieren gehen .Hier scheint auch die Sonne das muss doch h genutzt werden .