- 4 März 2004
- 247.563
- 67.446
- 158
Hasse gut gemacht! *lob*Huhu!
Hab ihn dafür schon ausgesperrt.![]()

Ach Sari, wie sollen wir bloß die kalten Monate rumkriegen? Mich frierts ja jetz dauernd schon....

Hasse gut gemacht! *lob*Huhu!
Hab ihn dafür schon ausgesperrt.![]()
Danke !
vieleicht mal wieder nach Ludwigsburg fahren ..
auf jeden Fall mit Jackel treffen und das TP_Treffen vorbereiten .
och ganz gut..letze Nacht heute und dann Ruhe bis Freitag![]()
Dann wünsche ich dir jetzt schon mal eine ruhige Nacht heute und dann schöne freie Tage. Habt ihr für die was geplant?
Ja, das schon. Wäre trotzdem schön gewesen. Wäre wahrscheinlich eh nur So-Di oder so geworden.
Aaah, das war mein Stichwort....Jackel....muss ihm dringend ne PN schicken.Danke !
vieleicht mal wieder nach Ludwigsburg fahren ..
auf jeden Fall mit Jackel treffen und das TP_Treffen vorbereiten .
Hasse gut gemacht! *lob*
Ach Sari, wie sollen wir bloß die kalten Monate rumkriegen? Mich frierts ja jetz dauernd schon....
Hi Normi...Hi Hex, alles gut?
Ich hätte gerne 20 bis 25 Grad, aber daraus wird wohl nix mehr.
Ich auch, meine Kuschelsocken. Und schon Strickjacke und Pulli angehabt.Mich auch. Hab die letzten Tage schon die dicken Socken und den ganz dicken Pulli raus geholt.
Hi Normi...*knööör*
Jo, alles gut. Noch!
Ich hätte gerne wieder ab 25 Grad aufwärts.
Und ich weiß das Sari und Waldi und Mimlor das auch wollen.
Ich auch, meine Kuschelsocken. Und schon Strickjacke und Pulli angehabt.
Die Bude ist ja allmählich auch kalt, aber ich will noch nicht heizen.
Na hoffentlich.*reknuddel*
Das wäre mir schon zu heiß, um noch etwas zu beschicken.Wie auch immer, wir bekommen sicher noch schöne Herbsttage.
![]()
Ich bin auch am frösteln hier, werd mir gleich ein Wärmfläschla machen. Das auch immer ganz nett so am PC...und Kuscheldecke dazu....lässt sichs aushalten.Hab grad meine Vliesjacke ausgepackt.
Heizen geht noch nicht.
Na hoffentlich.
Ich werd wohl solange meine Schmerzen noch so gut erträglich sind wie im Moment schön Überstunden aufbauen, damit ich dann zwischendurch mal frei machen kann, wenn es wieder schlechter wird. Die Kälte wird mir schon noch zu schaffen machen. Dann ist es ganz gut wenn man sich mal ne kleine Auszeit nehmen kann.
Und sonst? Wie groß ist denn eigentlich euer Garten? Wollt ich schon lange mal fragen....
Ja, ich glaub ich bin mittlerweile schon ganz vernünftig was das betrifft. Derzeit freue ich mich einfach nur das ich relativ gut beweglich bin und meine Arbeit so machen kann.Das klingt doch nach einem vernünftigen Plan. Aber pass auf, dass du dich nicht überarbeitest.
Ja, ich glaub ich bin mittlerweile schon ganz vernünftig was das betrifft. Derzeit freue ich mich einfach nur das ich relativ gut beweglich bin und meine Arbeit so machen kann.
Es kommen auch wieder Phasen wo es ganz anders ist.
Glaub dann verschwinden wir zwischendurch mal für ein langes Wochenende. Dafür sind dann die Überstunden ja ganz gut.
Wenn du ihn siehst, knuddel ihn ganz fest von mir.