Mohooooin!![]()
*Normi ganz fest knuddel*
Na, schönen Urlaub gehabt?
Danke für die Karte!![]()
*Sari feste zurückknuddel*
Ja, war wirklich schön in der Sächsischen Schweiz.Mir hat sogar das Kraxeln gefallen - kaum zu glauben.
Nächstes Jahr geht's aber mal wieder an die See. Wir fassen gerade Rügen ins Auge. Wahrscheinlich dann ganz ohne Kinder.Das wird eine Umstellung.
Hast du dich auch gut erholt?
*hust* Ich warte auf Antwort...![]()
Das glaub ich dir. Das ist sicher was ganz anderes. Will der 'Kleine' auch nicht mehr?
Vielleicht kommen sie ja irgendwann mal wieder mit. Hatte mich ja auch an meine Eltern dran gehängt.
Ja, die 10 Tage haben gut getan. Und vielleicht gehts am So nochmal für 3-4 Tage mit MM los.
Zum Teil werden sie von hier kommen. Haben keinen offenen Laden mehr gefunden, der uns Briefmarken verkaufen wollte.
Juhu! Wie stehts bei dir so?
Naja es geht. Viel zu tun, wenig schlaf und urlaubsreif. Aber nur noch zwei Wochen dann habe ich endlich auch mal (Erholungs-)Urlaub.
Und wie geht es dir?
Töchterchen sprach davon, uns dann am Urlaubsort für ein paar Tage zu besuchen. Das setzt allerdings voraus, dass wir wieder in den Ferien fahren.
Oh wie schön, wohin geht's denn dann?
Ähm, ich meinte nicht die Karte sondern die PN.![]()
Naja es geht. Viel zu tun, wenig schlaf und urlaubsreif. Aber nur noch zwei Wochen dann habe ich endlich auch mal (Erholungs-)Urlaub.
Und wie geht es dir?
Du klingst wirklich urlaubsreif. Aber die zwei Wochen gehen jetzt bestimmt schnell rum.Fahrt ihr dann weg?
Danke, gut.Bei dem Gedanken an Donnerstag - Arbeitsbeginn allerdings weniger.
![]()
Du klingst wirklich urlaubsreif. Aber die zwei Wochen gehen jetzt bestimmt schnell rum.Fahrt ihr dann weg?
Danke, gut.Bei dem Gedanken an Donnerstag - Arbeitsbeginn allerdings weniger.
![]()
Könnt ja auch mit uns nach Norwegen-Schweden.
Das ist noch nicht klar. Vielleicht einfach ins Ösiländ oder nach Oberitalien oder Südtirol. Muss ja was sein, was nicht weit ist, damit sichs lohnt.
Das wird bei mir eher schwierig. Kann mir ja den Fr nicht frei nehmen.
Immer noch im Labor? Oder hast du Prüfungen?
Oh schön. Wo gehts hin?
Mir gehts gut. Der geografische Abstand von daheim und Arbeit war dringend notwendig und hat gut getan.
Aber dann startest du ja wenigstens mit ner kurzen Woche.
Immer noch im Labor? Oder hast du Prüfungen?
Oh schön. Wo gehts hin?
Mir gehts gut. Der geografische Abstand von daheim und Arbeit war dringend notwendig und hat gut getan.
Ich bin wirklich sehr urlaubsreif
Es geht für eine Woche nach Istanbul. Leider über das Wochenende wo ihr euch in Stuttgart trefft, sonst wäre ich auch dabei, aber man kann nicht alles haben.
Aber gleich nach Feierabend losfahren...?
Das stimmt wohl. Trotzdem graut es mir ein bisschen vor dem, was da nun so kommt.![]()
Das ist gut. Ich bin noch für 2 Wochen im Labor und muss noch 2 Protokolle schreiben.
Ende des Monats steht auch noch eine Prüfung an, aber darum kümmer ich mich erst nach dem Urlaub.