Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
*Normi ganz fest knuddel*
Na, schönen Urlaub gehabt?
Danke für die Karte!:)

*Sari feste zurückknuddel*

Ja, war wirklich schön in der Sächsischen Schweiz. :) Mir hat sogar das Kraxeln gefallen - kaum zu glauben. :confused:

Nächstes Jahr geht's aber mal wieder an die See. Wir fassen gerade Rügen ins Auge. Wahrscheinlich dann ganz ohne Kinder. :confused::( Das wird eine Umstellung.

Hast du dich auch gut erholt?

Gern geschehen! :) War sie lesbar? :ugly:

*hust* Ich warte auf Antwort...;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Sari feste zurückknuddel*

Ja, war wirklich schön in der Sächsischen Schweiz. :) Mir hat sogar das Kraxeln gefallen - kaum zu glauben. :confused:

Nächstes Jahr geht's aber mal wieder an die See. Wir fassen gerade Rügen ins Auge. Wahrscheinlich dann ganz ohne Kinder. :confused::( Das wird eine Umstellung.

Hast du dich auch gut erholt?

*hust* Ich warte auf Antwort...;)

Das glaub ich dir. Das ist sicher was ganz anderes. Will der 'Kleine' auch nicht mehr?
Vielleicht kommen sie ja irgendwann mal wieder mit. Hatte mich ja auch an meine Eltern dran gehängt. :)

Ja, die 10 Tage haben gut getan. Und vielleicht gehts am So nochmal für 3-4 Tage mit MM los.

Zum Teil werden sie von hier kommen. Haben keinen offenen Laden mehr gefunden, der uns Briefmarken verkaufen wollte.

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Das glaub ich dir. Das ist sicher was ganz anderes. Will der 'Kleine' auch nicht mehr?
Vielleicht kommen sie ja irgendwann mal wieder mit. Hatte mich ja auch an meine Eltern dran gehängt. :)

Ja, die 10 Tage haben gut getan. Und vielleicht gehts am So nochmal für 3-4 Tage mit MM los.

Zum Teil werden sie von hier kommen. Haben keinen offenen Laden mehr gefunden, der uns Briefmarken verkaufen wollte.

Töchterchen sprach davon, uns dann am Urlaubsort für ein paar Tage zu besuchen. Das setzt allerdings voraus, dass wir wieder in den Ferien fahren. :)

Oh wie schön, wohin geht's denn dann?

Ähm, ich meinte nicht die Karte sondern die PN. :D

Hellöle! :) Wie geht's?

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Naja es geht. Viel zu tun, wenig schlaf und urlaubsreif. Aber nur noch zwei Wochen dann habe ich endlich auch mal (Erholungs-)Urlaub.

Und wie geht es dir?

Du klingst wirklich urlaubsreif. Aber die zwei Wochen gehen jetzt bestimmt schnell rum. :) Fahrt ihr dann weg?

Danke, gut. :) Bei dem Gedanken an Donnerstag - Arbeitsbeginn allerdings weniger. :o:(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Töchterchen sprach davon, uns dann am Urlaubsort für ein paar Tage zu besuchen. Das setzt allerdings voraus, dass wir wieder in den Ferien fahren. :)

Oh wie schön, wohin geht's denn dann?

Ähm, ich meinte nicht die Karte sondern die PN. :D

Könnt ja auch mit uns nach Norwegen-Schweden. :ugly:

Das ist noch nicht klar. Vielleicht einfach ins Ösiländ oder nach Oberitalien oder Südtirol. Muss ja was sein, was nicht weit ist, damit sichs lohnt.

Das wird bei mir eher schwierig. Kann mir ja den Fr nicht frei nehmen.
:(

Naja es geht. Viel zu tun, wenig schlaf und urlaubsreif. Aber nur noch zwei Wochen dann habe ich endlich auch mal (Erholungs-)Urlaub.

Und wie geht es dir?

Immer noch im Labor? Oder hast du Prüfungen?
Oh schön. Wo gehts hin?

Mir gehts gut. Der geografische Abstand von daheim und Arbeit war dringend notwendig und hat gut getan.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Du klingst wirklich urlaubsreif. Aber die zwei Wochen gehen jetzt bestimmt schnell rum. :) Fahrt ihr dann weg?

Danke, gut. :) Bei dem Gedanken an Donnerstag - Arbeitsbeginn allerdings weniger. :o:(

Ich bin wirklich sehr urlaubsreif:uff:

Es geht für eine Woche nach Istanbul :). Leider über das Wochenende wo ihr euch in Stuttgart trefft, sonst wäre ich auch dabei, aber man kann nicht alles haben.

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Könnt ja auch mit uns nach Norwegen-Schweden. :ugly:

Das ist noch nicht klar. Vielleicht einfach ins Ösiländ oder nach Oberitalien oder Südtirol. Muss ja was sein, was nicht weit ist, damit sichs lohnt.

Das wird bei mir eher schwierig. Kann mir ja den Fr nicht frei nehmen.
:(

Oh schön. Wo gehts hin?

Mir gehts gut. Der geografische Abstand von daheim und Arbeit war dringend notwendig und hat gut getan.

Aber gleich nach Feierabend losfahren...?

Aber dann startest du ja wenigstens mit ner kurzen Woche.

Das stimmt wohl. Trotzdem graut es mir ein bisschen vor dem, was da nun so kommt. :uff:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Oh schön. Wo gehts hin?

Das ist gut. Ich bin noch für 2 Wochen im Labor und muss noch 2 Protokolle schreiben.
Ende des Monats steht auch noch eine Prüfung an, aber darum kümmer ich mich erst nach dem Urlaub.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin wirklich sehr urlaubsreif:uff:

Es geht für eine Woche nach Istanbul :). Leider über das Wochenende wo ihr euch in Stuttgart trefft, sonst wäre ich auch dabei, aber man kann nicht alles haben.

Oh, da will ich auch unbedingt noch hin. Aber vorher sollte ich mein nicht mehr vorhandenes Türkisch aufpolieren.

Aber gleich nach Feierabend losfahren...?

Das stimmt wohl. Trotzdem graut es mir ein bisschen vor dem, was da nun so kommt. :uff:

Da heißt es auch noch auf den Stundenplan warten. Werd voraussichtlich um 12 rum aus haben... mal schauen. Und Mosh hatten wir auch überlegt. Das wäre dann 2x in verdammt kurzer Zeit eine verdammt lange Strecke.

Das ist gut. Ich bin noch für 2 Wochen im Labor und muss noch 2 Protokolle schreiben.
Ende des Monats steht auch noch eine Prüfung an, aber darum kümmer ich mich erst nach dem Urlaub.

Dann wünsche ich mal gutes Gelingen.