Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
War grad im Piemont. Da sind Englisch-Kenntnisse eher die Ausnahme. Allerdings bemühen sich die Italiener wenigstens. Auch wenn man es manchmal so gar nicht verstehen kann. :D

Geschickt, geschickt. :ugly:

50% der italienischen Sprache besteht doch aus Handbewegungen ^^
italiangestures%5B3%5D.jpg

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
schlussendlich entwickelt sich ja auch eine ko-abhängkeit, so dass solche leute da selber drin stecken.

das problem an sich ist, dass ja behauptet wird, solche leute sind auch "total toll und lieb und nett" etc pp. das liegt aber im grunde nur daran, dass ein bl´er im grunde keine eigenen persönlichkeit hat, sondern die des anderen adaptiert, wodurch man das gefühl hat, dass die person was ganz tolles und besonderes ist. in den meisten fällen ist dies allerdings eine, wenn auch unbewusste, handlungsweise des erkrankten. also quasi eine art zur schau gestelltes theater :o

Ah ..., ja, ich weiß, was du meinst! Ich bin mit einer Stiefmutter aufgewachsen, die sich meisterhaft darauf verstand, allen genau das vorzumachen, was die sehen wollten. Ganz besonders natürlich Männern, aber auch sonst jedem. Ich rätsele bis heute, wie sie "wirklich" war. Der manipulativste Mensch, den ich je getroffen habe. Schierer Egoismus ohne jede Skrupel, aber so verpackt, dass alle begeistert sind und sie für den nettesten Menschen auf Erden halten. Mal gab sie die hingebungsvolle Mutter, mal irgendeine andere Rolle, man wusste nie, woran man war. Und ständig verwickelte sie einem in unlogische Kapriolen, bis man nicht mehr wusste, wo vorn und hinten ist - etwa in der Art wie Mettys Torte, die ihn weckt und dann sagt, sie hätte sich seinetwegen die Nacht um die Ohren geschlagen. Von so jemand abhängig zu sein, ist natürlich die Pest. Ich habe erst als Erwachsene begriffen, dass ihr Verhalten psychopathisch war - dachte als Kind immer, es liegt an mir, dass wir nicht klarkamen. Als ich dann Abstand genug hatte, um sie kritisch zu sehen, glaubte mir keiner, wenn ich erzählte, wie anders sie sein kann - ich war das undankbare Luder, das böse Verleumdungen daherredet und sich schämen sollte, und sie legte die Heulplatte auf. Das ist eine ganz üble Nummer! Aus der kommt man praktisch nicht im Guten raus.:( Da hilft nur Kontaktabbruch und ein dickes Fell gegenüber allen manipulativen Intrigen - das kriegt man aber erst, wenn man die Sache durchschaut hat und das kann dauern, denn man will es ja nicht wahrhaben, schließlich "liebt" man den Menschen ja ... oder das, was man für ihn hält.

Wenn DAS zutrifft, dann ist das erstrecht ein Grund für Libbelah, einen großen Bogen um die Frau zu machen!

Ich glaube, ich muss "BL" mal googeln und mich schlaulesen, hatte da bislang noch nicht viel drüber gehört, klingt aber in der Zusammenfassung hier in den Beiträgen verflixt vertraut ...

ich musses ja wissen :o:ugly:
Wieso?:confused:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ach ja : metty wenn se dich das nächste Mal nachts weckt : Mittelfinger zeigen- weiter pennen ! Ansonsten biste echt selber schuld....