saroman
W:O:A Metalmaster
ich wünsche ich wäre leerer![]()
Noch leerer geht doch kaum.

ich wünsche ich wäre leerer![]()
War grad im Piemont. Da sind Englisch-Kenntnisse eher die Ausnahme. Allerdings bemühen sich die Italiener wenigstens. Auch wenn man es manchmal so gar nicht verstehen kann.
Geschickt, geschickt.![]()
*knooootsch*
Das kann ich nur unterschreiben!!!
Man muss sich nur zu helfen wissen.![]()
wie meinen Sie denn das?![]()
War grad im Piemont. Da sind Englisch-Kenntnisse eher die Ausnahme. Allerdings bemühen sich die Italiener wenigstens. Auch wenn man es manchmal so gar nicht verstehen kann.
Geschickt, geschickt.![]()
schlussendlich entwickelt sich ja auch eine ko-abhängkeit, so dass solche leute da selber drin stecken.
das problem an sich ist, dass ja behauptet wird, solche leute sind auch "total toll und lieb und nett" etc pp. das liegt aber im grunde nur daran, dass ein bl´er im grunde keine eigenen persönlichkeit hat, sondern die des anderen adaptiert, wodurch man das gefühl hat, dass die person was ganz tolles und besonderes ist. in den meisten fällen ist dies allerdings eine, wenn auch unbewusste, handlungsweise des erkrankten. also quasi eine art zur schau gestelltes theater![]()
Wieso?ich musses ja wissen![]()
Wenn DAS zutrifft, dann ist das erstrecht ein Grund für Libbelah, einen großen Bogen um die Frau zu machen!
Hi zusammen. Man sind das wieder schwere Themen.
hi wacki
Hi Zachi. Bei Dir alles in Ordnung? Wie geht es Jackel? Weißt Du was?![]()
ach ja : metty wenn se dich das nächste Mal nachts weckt : Mittelfinger zeigen- weiter pennen ! Ansonsten biste echt selber schuld....