Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Hi,
jo, soweit alles gut, bis auf die Kackerkältung, ich hoffe, daß die zum WE wieder wech ist.
Ne, leider keine Käse-Sahne-Torte gekauft, um mich darin zu wälzen :)

Hmm, irgendwie hab ich den Eindruck, dass dieses Jahr die Sommererkältungen ganz heftig verbreitet sind. :ugly: Noch hab ich Glück gehabt. Aber das gibt ja kaum was nervigeres als im Sommer heißen Tee zu trinken oder schön über der dampfenden Wasserschüssle zu inhalieren. :KO:

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Hmm, irgendwie hab ich den Eindruck, dass dieses Jahr die Sommererkältungen ganz heftig verbreitet sind. :ugly: Noch hab ich Glück gehabt. Aber das gibt ja kaum was nervigeres als im Sommer heißen Tee zu trinken oder schön über der dampfenden Wasserschüssle zu inhalieren. :KO:

Das ist wirklich heftig dieses Jahr, das ist innerhalb von 6 Wochen schon meine zweite :rolleyes: Ich find das Scheiße, ich kann kein Sport machen. Ich war seit der letzten Erkältung noch nicht wieder auf altem Level, jetzt donnert mich diese noch weiter zurück. :mad:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Nee, nur einen kleinen Teil. Hab' 150 € Selbstbeteiligung. Bei 'nem 15 Jahre alten Auto wollte ich keine Vollkasko abschließen.
Naja, unter "eigene Dummheit" verbucht :ugly:

Nee, da lohnt sich Vollkasko auch nicht wirklich. :D
Jedenfalls hast du jetzt ganz live und in Farbe erlebt, warum das immer immer heißt, dass son Portemonnaie im Auto schnell mal gegen nen Backstein getauscht wird. :ugly:
Na ja, knicken, lochen, abheften.
Zumindest ist dir die Behördenrennerei erspart geblieben. :)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nee, nur einen kleinen Teil. Hab' 150 € Selbstbeteiligung. Bei 'nem 15 Jahre alten Auto wollte ich keine Vollkasko abschließen.
Naja, unter "eigene Dummheit" verbucht :ugly:

Naja, kommt immer drauf an wie viel die Vollkasko mehr kostet. Ein Kumpel aus der Versicherungsbranche sagt immer, Vollkasko ist die richtige Wahl, so lange man nicht genug Geld auf der hohen Kante hat sich ein gleichwertiges/vergleichbares Auto zu leisten.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Hejhej! :)

Falls es Dich interessiert: Es sind inzwischen auch Fotos von mir in der Ergebnisliste verlinkt. Also wenn Du da auf meinen Namen klickst ist der Link angegeben. Ist halt nur ne kleine Vorschau, aber ein bisschen was erkennt man.

Huhu Tomate!

Da guck ich gleich mal. :)
Wir hätten ja auch mal ein "Siegerfoto" von dir machen können, wir Deppen. :ugly:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Huhu Tomate!

Da guck ich gleich mal. :)
Wir hätten ja auch mal ein "Siegerfoto" von dir machen können, wir Deppen. :ugly:

Naja, so fertig wie ich da war hätte ich sicher auch nicht toll ausgesehen. War also wohl besser so :D

Hatte letzte Woche 'nen Autoaufbruch. Seitenscheibe eingeschlagen. Hatte meine Brieftasche im Auto liegenlassen. :ugly:
Die Brieftasche hab' ich am nächsten Tag wiederbekommen, nur das Bargeld (ca. 15 € fehlten)

Na das hat sich ja gelohnt :rolleyes:
Aber in dem Sinn ja noch recht glimpflich ausgegangen.

So, ich bin dann mal wieder weg. Werd nochmal in die Stadt gucken. Bis irgendwann dann mal :)
*wink*