Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Halli Artemis. Ob ich wirklich so wacker bin...weiß ich nicht....:p

Das kannst nur Du wissen

Na das ist doch toll zu hören.

Und was machen wir heute tolles. Ich muss jetzt erst mal ein wenig arbeiten und dann heute Nachmittag neues Bier kaufen. Das ist gaaaanz wichtig da ich zu Hause nix mehr habe. :eek::KO:

Ich mach garnichts Tolles heute, ich kuriere mich noch aus und dann bekomme ich heute Abend Besuch, der mir mit Sicherheit richtig übelst auf'm Sack gehen wird und Freitag fahren wir dann in den Osten :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Das kannst nur Du wissen

Ich mach garnichts Tolles heute, ich kuriere mich noch aus und dann bekomme ich heute Abend Besuch, der mir mit Sicherheit richtig übelst auf'm Sack gehen wird und Freitag fahren wir dann in den Osten :o

Oh was ist denn das für ein unschöner Besuch?
Wir bekommen morgen auch besuch bis Samstag.Aber auf den freue ich mich.

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
Oh was ist denn das für ein unschöner Besuch?
Wir bekommen morgen auch besuch bis Samstag.Aber auf den freue ich mich.

Ne, ist kein unschöner Besuch eigentlich. Es gibt halt auch Männer, die so viel reden, nur um nichts zu sagen. In der Regel kann ich das ausblenden, wenn ich hier meine Mucke laufen habe, aber wenn ich krank bin, dann bin ich pissig :uff:
Ich hab sogar meine Hunde im Moment zeitweise in der Küche, weil ich die Krallen auf dem Laminat nicht hören möchte, sonst raste ich aus

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
Na wenndu krankbist dann sag den Besuch doch ab. Dann hast du deine Ruhe und kannst dich richtig auskurieren.

Nein, paßt schon, das Wochenende war schon seit einem Jahr geplant.
Ich hab ihm gesagt, er soll mir heute nicht auf'm Sack gehen, mich einfach auf der Couch liegen lassen und er soll einfach ins Bett gehen.
Morgen wird es mir schon wieder besser gehen !