Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.032
- 22.679
- 168
- 36
Dito! Nacht Forum.![]()
Nacht ihr beiden, ich kann jetzt erstmal nicht pennen ^^
WO ZUR HÖLLE WARST DU BEIM FORENTREFFEN?
Moin, dito....nur noch 2 Tage....zum Glück....Bä, Arbeit, keine Lust.
Dann mal einen schönen Tag. *wink*![]()
Moin, dito....nur noch 2 Tage....zum Glück....
Erßma Festival...dann noch eine Woche malochen und dann Urlaub.Hallo Hex!
2 Tage, dann Urlaub? Oder Festival?
Mit dem Wetter werdet ihr ja Glück haben. Wünsch jetzt schon mal ganz viel Spass.![]()
Erßma Festival...dann noch eine Woche malochen und dann Urlaub.
Ja, das ist dann auch mein letzter größerer Urlaub für dieses Jahr, im Herbst nochmal 4 Tage, das war es dann.Das klingt doch gut. Mein Urlaub geht heute zuende. War ja nur eine Woche, und selbst die hab' ich mit Hängen und Würgen gekriegt.
Ja, das ist dann auch mein letzter größerer Urlaub für dieses Jahr, im Herbst nochmal 4 Tage, das war es dann.
Müsst ihr denn euren Urlaub nich schon einige Monate im vorraus fest verplanen?
Bei uns wird das schon im November fürs ganze nächste Jahr festgelegt.
Ich könnte gar nicht kurz vorher Urlaub nehmen für irgendwas.
Oder war es bei dir schwierig wegen Personalmangel? Da wird man ja auch schonmal gebeten vom Chef doch bitte anzutreten wenn möglich.
Aaah okay...das ist dann ähnlich wie bei uns, wenn es sehr kritisch wird wegen Krankheit/Kündigung dann wird man auch gefragt ob man antreten könnte.Bei uns ist es immer wegen Personalmangel. Wenn 3 Leute gleichzeitig kündigen, ist das erstmal schwer zu wuppen. Mein Urlaub hing zwischenzeitig am seidenen Faden. Hätt nicht viel gefehlt, und ich hätte Wacken kippen könnnen, obwohl ich schon ein halbes Jahr vorher Urlaub eingereicht hab.
Normal hätte ich jetzt noch bis einschl. Mittwoch Urlaub, aber auch da bin ich der Fa. wieder entgegengekommen.