Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die letzten zwei Jahre hatte ich schon immer so einen Abend, wo ich mir gesagt habe "Heute ist mal alles egal, gib mir" - gestern ist das einfach passiert
Am ersten Tag hat man halt immer extrem Bock kann ich schon nachvollziehen.. da kommt man richtig schön fit und gut gelaunt an... und dann kommt Bier ins Spiel
Am ersten Tag hat man halt immer extrem Bock kann ich schon nachvollziehen.. da kommt man richtig schön fit und gut gelaunt an... und dann kommt Bier ins Spiel
Man sollte auf die Gebüsche in unmittelbarer Nähe achten, dann geht das schon. Letztes mal wurde mein Nachbar Karsten aber auch von ein paar Eiern getroffen