Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.026
68.033
158
Das klingt doch gut. Mein Urlaub geht heute zuende. War ja nur eine Woche, und selbst die hab' ich mit Hängen und Würgen gekriegt.
Ja, das ist dann auch mein letzter größerer Urlaub für dieses Jahr, im Herbst nochmal 4 Tage, das war es dann.
Müsst ihr denn euren Urlaub nich schon einige Monate im vorraus fest verplanen?
Bei uns wird das schon im November fürs ganze nächste Jahr festgelegt.
Ich könnte gar nicht kurz vorher Urlaub nehmen für irgendwas.
Oder war es bei dir schwierig wegen Personalmangel? Da wird man ja auch schonmal gebeten vom Chef doch bitte anzutreten wenn möglich.

Strawman

21 März 2013
79.654
51.023
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, das ist dann auch mein letzter größerer Urlaub für dieses Jahr, im Herbst nochmal 4 Tage, das war es dann.
Müsst ihr denn euren Urlaub nich schon einige Monate im vorraus fest verplanen?
Bei uns wird das schon im November fürs ganze nächste Jahr festgelegt.
Ich könnte gar nicht kurz vorher Urlaub nehmen für irgendwas.
Oder war es bei dir schwierig wegen Personalmangel? Da wird man ja auch schonmal gebeten vom Chef doch bitte anzutreten wenn möglich.

Bei uns ist es immer wegen Personalmangel. Wenn 3 Leute gleichzeitig kündigen, ist das erstmal schwer zu wuppen. Mein Urlaub hing zwischenzeitig am seidenen Faden. Hätt nicht viel gefehlt, und ich hätte Wacken kippen könnnen, obwohl ich schon ein halbes Jahr vorher Urlaub eingereicht hab.
Normal hätte ich jetzt noch bis einschl. Mittwoch Urlaub, aber auch da bin ich der Fa. wieder entgegengekommen.

Hex

4 März 2004
248.026
68.033
158
Bei uns ist es immer wegen Personalmangel. Wenn 3 Leute gleichzeitig kündigen, ist das erstmal schwer zu wuppen. Mein Urlaub hing zwischenzeitig am seidenen Faden. Hätt nicht viel gefehlt, und ich hätte Wacken kippen könnnen, obwohl ich schon ein halbes Jahr vorher Urlaub eingereicht hab.
Normal hätte ich jetzt noch bis einschl. Mittwoch Urlaub, aber auch da bin ich der Fa. wieder entgegengekommen.
Aaah okay...das ist dann ähnlich wie bei uns, wenn es sehr kritisch wird wegen Krankheit/Kündigung dann wird man auch gefragt ob man antreten könnte.
Haste ja nochmal Glück gehabt.

Ich muss dann langsam los, wünsche dir einen schönen Tag. :)

*wink*