Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Huch, es hat ja noch keiner Frühstück gemacht! Meine große Chance! :D:D

*aufdeck*
*Köterversorgundkraul*

spezialfruehstueck_big.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.966
67.922
158
So, denn mal los, Termin Doc und dann zur Maloche.....bis heute abend...:)
Allen einen schönen Tag! *wink*

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Taaaag! :)

Alles gut. :) Geh heute Abend mit meiner besseren Hälfte noch essen und Cocktails schlürfen - um die Tatsache zu feiern, dass wir's auch schon eineinhalb Jahre miteinander aushalten. :D Und selbst?

Echt? Die Zeit verging aber schnell. :confused:

Oh, Schick! Schön schön. Bei uns werden's im September elf Jahre. :D

Schnapszahl! :D Und... *mitfingernrechneundgrübel*.... im März 2017 habt ihr dann Petersilienhochzeit. :D

*seufz* Mit unseren Zahlen fange ich jetzt nicht an. *Bild von Ohrensesseln vor Augen hab* :o:KO:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Nänä, nicht verheiratet. So lang sind wir zusammen. Wir haben nächstes Jahr erst hölzerne Hochzeit. ;)

Ach soooo. :D

Dann die Petersilie halt im März 2018. :o

Bekommt ihr zur Hölzernen dann auch eine Pforte von den Nachbarn und es gibt eine Feier mit Holzschuhtanz von euch?

Wir müssen Freitag auf eine Hölzerne. Gestern haben wir dafür die Pforte aufgebaut. Hach, das wird bestimmt wieder eine lustige Party. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach soooo. :D

Dann die Petersilie halt im März 2018. :o

Bekommt ihr zur Hölzernen dann auch eine Pforte von den Nachbarn und es gibt eine Feier mit Holzschuhtanz von euch?

Wir müssen Freitag auf eine Hölzerne. Gestern haben wir dafür die Pforte aufgebaut. Hach, das wird bestimmt wieder eine lustige Party. :D

"Pforte" heißt das bei Euch? :ugly:

Bei uns ist das'n Bogen oder Kranz, und ja, so einen werden wir bekommen. Ist hier schließlich so üblich. :D
Warum eigentlich Petersilie im März? :confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
"Pforte" heißt das bei Euch? :ugly:

Bei uns ist das'n Bogen oder Kranz, und ja, so einen werden wir bekommen. Ist hier schließlich so üblich. :D
Warum eigentlich Petersilie im März? :confused:

Ja, genau. Die Holzlocken kommen ja an ein Lattengestell, also ist's 'ne Pforte. :)

Im März 2018 müsstest ihr nach Adam Riese und Eva Zwerg 12 1/2 Jahre verheiratet sein. Dafür gibt's Petersilie. :o Zum 15. Hochzeitstag dann Rosen oder Lumpen (ist hier von Ort zu Ort verschieden) und zum 20. Porzellan.

Hex

4 März 2004
247.966
67.922
158
Namd, vielleicht sollte ich öfter Magen haben, in 7 Tagen 5 Kilo runter....nich schlecht...:ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, genau. Die Holzlocken kommen ja an ein Lattengestell, also ist's 'ne Pforte. :)

Im März 2018 müsstest ihr nach Adam Riese und Eva Zwerg 12 1/2 Jahre verheiratet sein. Dafür gibt's Petersilie. :o Zum 15. Hochzeitstag dann Rosen oder Lumpen (ist hier von Ort zu Ort verschieden) und zum 20. Porzellan.

Hm. Nein. Ist ein Bogen. :D

Ach ja, zwölfEINHALB. Ja, das kommt so hin. Wirklich gefeiert wird aber nach der hölzernen erst wieder die Silberhochzeit.

ich kenne das so das das 10 jährige die "Rosenhochzeit ist":confused:

Ja, das wird auch oft so gemacht. Ist von Region zu Region unterschiedlich. Hier im Norden ist die zehnjährige die hölzerne.

Namd, vielleicht sollte ich öfter Magen haben, in 7 Tagen 5 Kilo runter....nich schlecht...:ugly:

SATAN! :ugly:

Ja, nicht schlecht. :D
Mein Muckitraining macht sich bezahlt. Man nimmt ja zuerst Muskelmasse zu, ich hab mein Gewicht in der Anfangsphase aber gehalten, und jetzt geht der Trend langsam, aber sicher nach unten. Nach nunmehr drei Wochen bin ich bei zwei Kilo minus. Pendelt immer um ein halbes bis ein Kilo, aber ich wiege jedes Mal, und der Zeiger zeigt nach unten. Wenn ich unter 110 bin, ist der erste Meilenstein geschafft. Mal sehen, wie schnell ich wie weit komme. :D

Hex

4 März 2004
247.966
67.922
158
SATAN! :ugly:

Ja, nicht schlecht. :D
Mein Muckitraining macht sich bezahlt. Man nimmt ja zuerst Muskelmasse zu, ich hab mein Gewicht in der Anfangsphase aber gehalten, und jetzt geht der Trend langsam, aber sicher nach unten. Nach nunmehr drei Wochen bin ich bei zwei Kilo minus. Pendelt immer um ein halbes bis ein Kilo, aber ich wiege jedes Mal, und der Zeiger zeigt nach unten. Wenn ich unter 110 bin, ist der erste Meilenstein geschafft. Mal sehen, wie schnell ich wie weit komme. :D
:p

Das ist ja auch völlig richtig so, es muss langsam gehen mit dem abnehmen, alles andere ist eher schädlich für den Körper, ausser man verliert unter Aufsicht schneller Gewicht wie bei Strawman.
Ich freu mich zwar über die verlorenen Kilos, aber dafür konnte ich auch paar Tage kaum was essen, ständig übel, nur Süppchen und Tee....das muss ich nun auch nicht haben...:D
Man müsste mit Genuss schlemmen können ohne zuzunehmen, das wärs....das ist halt ne Wunschvorstellung....*hmpf*
Also bleibt nur auf Dauer Ernährungsumstellung und Sport. :)