MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Huch, es hat ja noch keiner Frühstück gemacht! Meine große Chance! 

*aufdeck*
*Köterversorgundkraul*

*aufdeck*
*Köterversorgundkraul*

Genau richtig jetzt....*aufsFrühstückstürz*Huch, es hat ja noch keiner Frühstück gemacht! Meine große Chance!
*aufdeck*
*Köterversorgundkraul*
![]()
Alles gut.Geh heute Abend mit meiner besseren Hälfte noch essen und Cocktails schlürfen - um die Tatsache zu feiern, dass wir's auch schon eineinhalb Jahre miteinander aushalten.
Und selbst?
Oh, Schick! Schön schön. Bei uns werden's im September elf Jahre.![]()
Taaaag!
Schnapszahl!Und... *mitfingernrechneundgrübel*.... im März 2017 habt ihr dann Petersilienhochzeit.
*seufz* Mit unseren Zahlen fange ich jetzt nicht an. *Bild von Ohrensesseln vor Augen hab*![]()
Nänä, nicht verheiratet. So lang sind wir zusammen. Wir haben nächstes Jahr erst hölzerne Hochzeit.![]()
Ach soooo.
Dann die Petersilie halt im März 2018.
Bekommt ihr zur Hölzernen dann auch eine Pforte von den Nachbarn und es gibt eine Feier mit Holzschuhtanz von euch?
Wir müssen Freitag auf eine Hölzerne. Gestern haben wir dafür die Pforte aufgebaut. Hach, das wird bestimmt wieder eine lustige Party.![]()
"Pforte" heißt das bei Euch?
Bei uns ist das'n Bogen oder Kranz, und ja, so einen werden wir bekommen. Ist hier schließlich so üblich.
Warum eigentlich Petersilie im März?![]()
Ja, genau. Die Holzlocken kommen ja an ein Lattengestell, also ist's 'ne Pforte.
Im März 2018 müsstest ihr nach Adam Riese und Eva Zwerg 12 1/2 Jahre verheiratet sein. Dafür gibt's Petersilie.Zum 15. Hochzeitstag dann Rosen oder Lumpen (ist hier von Ort zu Ort verschieden) und zum 20. Porzellan.
ich kenne das so das das 10 jährige die "Rosenhochzeit ist"![]()
Namd, vielleicht sollte ich öfter Magen haben, in 7 Tagen 5 Kilo runter....nich schlecht...![]()
SATAN!
Ja, nicht schlecht.
Mein Muckitraining macht sich bezahlt. Man nimmt ja zuerst Muskelmasse zu, ich hab mein Gewicht in der Anfangsphase aber gehalten, und jetzt geht der Trend langsam, aber sicher nach unten. Nach nunmehr drei Wochen bin ich bei zwei Kilo minus. Pendelt immer um ein halbes bis ein Kilo, aber ich wiege jedes Mal, und der Zeiger zeigt nach unten. Wenn ich unter 110 bin, ist der erste Meilenstein geschafft. Mal sehen, wie schnell ich wie weit komme.![]()