Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja sorry, da sind noch so seltsame Personen, mit denen muss ich mich in etwas beschäftigen, das real life heißt. :o:D

Sorry, dass ich immer nur so sporadisch da bin. Erschwerend kommt hinzu: ich bin gestern auf'm Sofa mit den Hunden zusammen weggeknackt. :D:D:D

Moin an alle! Wie geht's? Gut? :)

Moin Koppi! Real Life? Was is das, kann man das essen? :confused::D

Alles gut. :) Geh heute Abend mit meiner besseren Hälfte noch essen und Cocktails schlürfen - um die Tatsache zu feiern, dass wir's auch schon eineinhalb Jahre miteinander aushalten. :D Und selbst?

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin Koppi! Real Life? Was is das, kann man das essen? :confused::D

Alles gut. :) Geh heute Abend mit meiner besseren Hälfte noch essen und Cocktails schlürfen - um die Tatsache zu feiern, dass wir's auch schon eineinhalb Jahre miteinander aushalten. :D Und selbst?

Weiß auch nicht. Ich hab gehört, das ist die neueste Version von dieser "Second Life"-Simulation. :ugly:

Oh, Schick! Schön schön. Bei uns werden's im September elf Jahre. :D
Heute normal Arbeit (gähn), dann Fitnessstudio, nachher evtl. noch Beet im Garten saubermachen. Je nachdem, wie Bock und Wetter sind. Sieht gut aus im Moment. :D

Juten Morgen alle zusammen. Na wie geht es euch. Alles fit im Schritt?

Alles im Lack am Sack! Wie ist bei Dir?