Artemis
W:O:A Metalmaster
Wo kann man wohl überall nackig sein auf dem Wacken?
Am besten in meinem Zelt, damit ich Dir mit meinem Skalpell lustige Zeichen in die Haut ritzen kann.
Wo kann man wohl überall nackig sein auf dem Wacken?
Am besten in meinem Zelt, damit ich Dir mit meinem Skalpell lustige Zeichen in die Haut ritzen kann.
Bitte im Plauderfred nicht auf Fakes, Trolle und fuffzichfache Zweitaccounts reagieren! Danke!![]()

Freizeitstress 
Ne, wenn das fieser Schmerz ist, dann will ich den nicht........
Wie geht es Dir denn heute Morgen ? Wenigstens Schlaf gefunden ?
Sehe gerade, bist schon wieder weg. Na dann einen schönen Tag !
Guten Morgen Leute !
Leider muß ich gleich zum Tierarzt, wenn der aufmacht. Ein Hund hat sich wohl am Bein verletzt und hat da jetzt ne richtig dicke Blut-Eiter-Beule. Das ganze Bein ist heiß, denke ist auch innerlich entzündet. Hab es erst heute Morgen um 2 Uhr rum mitbekommen, weil sie nur am lecken war. Hab ihr dann das ganze Felll abgeschnitten und nen Verband angelegt, damit sie nicht dran kommt

Das werd ich wohl auch gleich machen, auch müde....und morgen wieder früh raus....Gutes Nächtle, Artemis!Zu Befehl
Werd jetzt eh ins Bett gehen, muß morgen sehr früh auf.
Schlaft alle mal gut![]()

*NochmalschnellgutenAbendsag*
Hab weng viel zu tun in letzter ZeitFreizeitstress
Oh, gute Besserung ihr!
Und den anderen denen es hier nicht so gut geht auch!
*allemalknuddel*![]()

Hallöchen Popöchen!![]()
huhu hex. heute mußte ich feststellen, daß ich die einzige nicht - renterin im englischkurs war.
edit und huhu flugsaurier.![]()
Huhuuu und gute Nacht auch euch.....mach mich ap....bis morgen....*winkknooootsch*Danke *knuddel*![]()

Huhuuu und gute Nacht auch euch.....mach mich ap....bis morgen....*winkknooootsch*
Huhuuu und gute Nacht auch euch.....mach mich ap....bis morgen....*winkknooootsch*

Gelomyrtol kennst du bestimmt, oder?