Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.246
69.493
158
Bitte im Plauderfred nicht auf Fakes, Trolle und fuffzichfache Zweitaccounts reagieren! Danke!;)

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
huhu hex. heute mußte ich feststellen, daß ich die einzige nicht - renterin im englischkurs war. :o:ugly::D

edit und huhu flugsaurier. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.967
13.005
168
Metalfranken
*NochmalschnellgutenAbendsag* :)

Hab weng viel zu tun in letzter Zeit ;) Freizeitstress :D

Ne, wenn das fieser Schmerz ist, dann will ich den nicht........

Wie geht es Dir denn heute Morgen ? Wenigstens Schlaf gefunden ?
Sehe gerade, bist schon wieder weg. Na dann einen schönen Tag !

Guten Morgen Leute !

Leider muß ich gleich zum Tierarzt, wenn der aufmacht. Ein Hund hat sich wohl am Bein verletzt und hat da jetzt ne richtig dicke Blut-Eiter-Beule. Das ganze Bein ist heiß, denke ist auch innerlich entzündet. Hab es erst heute Morgen um 2 Uhr rum mitbekommen, weil sie nur am lecken war. Hab ihr dann das ganze Felll abgeschnitten und nen Verband angelegt, damit sie nicht dran kommt

Oh, gute Besserung ihr!

Und den anderen denen es hier nicht so gut geht auch!

*allemalknuddel* :)

Hex

4 März 2004
249.246
69.493
158
Danke Normi....*sichbedien*
*Kaffeeschlürf*
Aaaaahhhh......so kann der Tag beginnen.....:)
*Alfieversorg*
*kräftigtätschel*

Heute noch und morgen.....zum Glück is nächste Woche nen Feiertag drin, sonst würd ich 2 Wochen am Stück durchschaffen, was nich weiter schlimm wäre, wenn ich ned so urlaubsreif wär....
Aber der Sommer soll wieder kümmen, ab Montag, woll?:)