- 4 März 2004
- 249.235
- 69.487
- 158
Gleich noch nen Arzttermin und anschließend auf Maloche...Hast du frei oder musst später hin? Oder krank?

Gleich noch nen Arzttermin und anschließend auf Maloche...Hast du frei oder musst später hin? Oder krank?

Gleich noch nen Arzttermin und anschließend auf Maloche...
Bis bald.....*wink*Na, dann drück ich dir die Daumen. Ich muss jetzt los. Melde mich wieder! *wink*

Dann is ja gut...
Hab nun meine erste KG Behandlung für FM Patienten hinter mir....Noch fühl ich mich gut....mal sehen wie es morgen ist....
Jetz erßma das zweite Frühstück bevor es weitergeht mit Arztterminen nachher und dann malochen....und abends noch Besprechung, das wird ein langer Tach heute.

Hallo Benjam... äh, Mel!
Geht's dir etwas besser?![]()
Aber dies Geschniefe und Gehuste und dazu die Matschbirne machen mich ganz raschelig. Und heute nachmittag zum Geburtstag meiner Ma - ich würde doch lieber auf dem Sofa bleiben, aber das käme nicht so gut. 
Japp, kann durchaus sein...das werd ich dann ja morgen merken.Wurde denn angekündigt, dass einen Tag später Schmerzen auftreten können? Hoffentlich geht der Kelch an dir vorüber.![]()

Ah okay, du musst heute wohl antreten zum Burzeltag...Wär deine Mami denn sauer, wenn du doch krank bist?Danke, ja.Aber dies Geschniefe und Gehuste und dazu die Matschbirne machen mich ganz raschelig. Und heute nachmittag zum Geburtstag meiner Ma - ich würde doch lieber auf dem Sofa bleiben, aber das käme nicht so gut.
![]()
So, ich muss los.....euch allen einen schönen Tag! *wink*![]()

Japp, kann durchaus sein...das werd ich dann ja morgen merken.
Aber das bleibt ja nicht aus, denk ich.
Die Physiotherapeutin war schon cool, sie weiß sehr viel über die Erkrankung, das merkt man. Denk mal da bin ich in guten Händen.
Montag gehts dann in die Schmerzklinik. Da bin ich auch gespannt.
Ach, ich bin im moment guter Dinge. Es wird nun auch wärmer, also besseres Klima für mich. Vielleicht bin ich ja irgendwann besser beinander.
Was macht deine Rotzerei? Du hast ja heute noch einen Tag zum ausruhen, woll? Mach das auch Normi. Schön kurieren, woll?
Ah okay, du musst heute wohl antreten zum Burzeltag...Wär deine Mami denn sauer, wenn du doch krank bist?

So, ich muss los.....euch allen einen schönen Tag! *wink*![]()

Schönen guten MorgenGuten Morgen!
Danke sehr und mit Meersalz bitte ! *lecka*![]()
*fürArtemishinstell*
*angewidertPriseSalzdraufstreu*
Wers mag....![]()
Ich mag es ! Entweder Meersalz drüber streuen mit normaler Butter oder eine richtig schöne Meersalzbutter benutzen. Ich liebe das auch mit Honig, muß aber beides auf'n Brötchens ein, ansonsten schmeckts mir nicht !Guten Morgen.
Hab ja schon viel probiert... Nutella mit Salz noch nicht.
Hört sich merkwürdig aber auch interessant an.
Dir auch, bis dann !So, ich muss los.....euch allen einen schönen Tag! *wink*![]()

*törööö - schneuz*
Guten Morgen allerseits!
Bei euch alles einigermaßen heil geblieben vom Sturm?

Schönen guten Morgen
Danke sehr und mit Meersalz bitte ! *lecka*
Ich mag es ! Entweder Meersalz drüber streuen mit normaler Butter oder eine richtig schöne Meersalzbutter benutzen. Ich liebe das auch mit Honig, muß aber beides auf'n Brötchens ein, ansonsten schmeckts mir nicht !
Dir auch, bis dann !

Hallö und Moin tosamm!
Hui, hier ist ja schon viel los.
Nicht wirklich. Unser Terassenabdach hat insgesamt ca. 25 Mal den walnussgroßen Hagelkörnern nachgegeben. Naja, das war eh bald dran. Aber nun zahlt's voraussichtlich komplett die Versicherung!
*freu freu*

Gleich zwei gute Folgen: Jetzt gehst du schneller ans Ausbessern und bezahlt bekommst du die Reparatur obendrein.![]()

Danke, ja.Aber dies Geschniefe und Gehuste und dazu die Matschbirne machen mich ganz raschelig. Und heute nachmittag zum Geburtstag meiner Ma - ich würde doch lieber auf dem Sofa bleiben, aber das käme nicht so gut.
![]()
Der Geburtstag wird mit Kaffee und Kuchen ja vermutlich auch gut rumzubringen sein. 
Genau das.![]()
Fein.Der Geburtstag wird mit Kaffee und Kuchen ja vermutlich auch gut rumzubringen sein.
![]()
Mein Appetit ist auch schon wieder ganz der alte - einerseits gut, andererseits eher nicht.