Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.235
69.486
158
Nö, nur kurz Ultraschall, das muß ich jetzt regelmäßig über mich ergehen lassen.
Nochmal sowas wie letztes Mal würd ich nicht überstehen. Das war hart.
:) Dann is ja gut...

Hab nun meine erste KG Behandlung für FM Patienten hinter mir....Noch fühl ich mich gut....mal sehen wie es morgen ist....;)
Jetz erßma das zweite Frühstück bevor es weitergeht mit Arztterminen nachher und dann malochen....und abends noch Besprechung, das wird ein langer Tach heute.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Guten Morgen ihr Lieben
So, schnell mal nen Kaffee trinken und dann ab raus mit den Hunden bevor es wieder regnet.
Kann mir jemand ein Nutella-Brötchen schmieren ? Ich hätte das ganz gerne, wenn ich wiederkomme. Mit ganz viel Butter und ne Brise Salz drauf :D

Hex

4 März 2004
249.235
69.486
158
003CB55DE1AAC1D5.jpg

*fürArtemishinstell*

*angewidertPriseSalzdraufstreu*

Wers mag....:o:ugly:

Hex

4 März 2004
249.235
69.486
158
Ja, passt alles. Muss gleich auf den Ergometer, mir das Mittagessen verdienen. Dann steht heute nur noch Kleinkram bei mir an.

Wetter hier auch gut, gestern abend gab's ein kurzes, aber heftiges Gewitter.
Dann trainier mal schön....:)

Mich friert es schon wieder wie einen Hund, werd heute gar nicht warm...Ich glaub ich mach mir gleich ne Wärmflasche. *bibber*

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Guten Morgen ihr Lieben
So, schnell mal nen Kaffee trinken und dann ab raus mit den Hunden bevor es wieder regnet.
Kann mir jemand ein Nutella-Brötchen schmieren ? Ich hätte das ganz gerne, wenn ich wiederkomme. Mit ganz viel Butter und ne Brise Salz drauf :D

Guten Morgen.
Hab ja schon viel probiert... Nutella mit Salz noch nicht.
Hört sich merkwürdig aber auch interessant an.