luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Parken tu' ich da, wo ich gerade eingewiesen werde. War letztes Jahr auf P oder P1, relativ nah beim A-Duschcamp.
Normalerweise kommen wir aber zum Ausladen mit dem Auto auf A drauf, und dann schmeißen wir einfach das Zeug aus dem Auto und bringen dann das Auto weg. Schleppen entfällt damit komplett.
Die Ordner am Fußgängereingang gucken auch immer ganz lustig.
Edit: Aufgerüstet heißt, dass wir einen 3*6m-Pavillon haben, den wir rundum schließen können, eine Bierzeltgarnitur bringen wir wohl mit....und ein, zwei zusätzliche Gimmicks habe ich noch in Planung. Aber nix Besonderes.
Ah ja, das klingt super

So wie ich das gelesen hab, möchte Nerdi evtl. bei dir mitfahren und du möchtest auch deshalb mal Probepacken. Bis wann muss das Paket denn final bei dir sein?
Übrigens: Ich, bzw. +Eins und ich waren noch nie Mitglieder des Heinzi-Camps

Weil, heuer gibts das Lunatik-Camp (meiner Einer, +Eins und seine 3 Brüder sowie deren 2 Spezl) in Wacken ja nicht mehr, wir beide gehen also mitsamt dem Heinzi-Camp (Tom und Co) zum Koppi(ich freu mich ja schon soo dolle
)
Und:
Haben die fünf keine Karten bekommen oder wollen sie nicht mehr? Dann wird's rund um Koppi jetzt ein WTN-Camp?![]()
Beides. Erst haben sie allesamt den Vorverkauf verschlafen (einer war zwar wach, aber der hat ja kein Geld, und hat daher auch nicht für alle bestellt) dann hats geheissen, sie holen sich Tickets über die Tauschbörse bzw. entsprechende Fratzenbuch-Gruppen... Ende März hieß es dann, wir müssten nun stark sein
und ohne die nach Wacken fahren - aber gerne doch, muss ich nicht für 4 Idioten mitdenken und planen
Letzteres haben wir ihnen auch genau so mitgeteilt, das fanden die dann komischerweise auch nicht so prickelnd![]()