Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Noch so ein linker Gutmensch.![]()
Linksgrüner Faschistensiff.

Noch so ein linker Gutmensch.![]()
Schreibt das Programms dann für mich oder wie? ^^
Nein. Das macht aus deiner Handschrift einen Font (Schriftart-Datei).
Ist aber ziemlich aufwändig, weil man zunächst mehrere Blätter mit A-Z Schema für Klein- und Großbuchstaben sowie Sonderzeichen ausdrucken, darauf dann mit Stift die jeweiligen Buchstaben und Zeichen in der eigenen Handschrift schreiben und die Blätter dann wieder einscannen muss.
Auf Win XP habe ich es damals gerade noch mit dem Kompatibilitätsmanager zum laufen bekommen![]()
ich bin ja überzeugt da das der Fall wäre wenn Pflege ls "männliche " Tätigkeit gelten würde...![]()
kann man das nich direkt eingeben, über ein tablet oder so?
*große Kanne Kaffee hinstell*
Taaag!
Die Überlegung, etwas im Garten zu machen, hat sich erledigt. Total der Sturm und Regen.Dabei war's heute Mittag noch so schön.
![]()
Hm, ich hab zwei Wacom-Tablets, aber eine derartige Software, die die eigene Handschrift darüber in eine Schriftart verwandelt, war nicht dabei.
Ich kenn da halt von ganz ganz früher die besagte Data Becker Software - Version 1 von "Meine Handschrift" hatte ich auf meinem Win95 Rechner installiert.
*Großen Kaffee einschenk*
Salve und danke Nörmel![]()
*große Kanne Kaffee hinstell*
Taaag!
Die Überlegung, etwas im Garten zu machen, hat sich erledigt. Total der Sturm und Regen.Dabei war's heute Mittag noch so schön.
![]()
Ave und bitte, Luna!![]()
Wie isses?![]()
Bis auf Sturm ähnlich wie bei dir, also Regen und kalt. Gestern wars hier noch sonnig, das haben wir auch noch fix ausgenutzt, und die neue Zelt-Sonnensegel-Konfiguration im Garten getestet
Weil, heuer gibts das Lunatik-Camp (meiner Einer, +Eins und seine 3 Brüder sowie deren 2 Spezl) in Wacken ja nicht mehr, wir beide gehen also mitsamt dem Heinzi-Camp (Tom und Co) zum Koppi(ich freu mich ja schon soo dolle
)
Ich muss auch noch mal gucken... meine schwester, ich, und evtl miene freundin - ob wir uns wieder dem rosapandacamp anscließen, falls es das nochmal gibt, oder ob wir uns hier bei irgendwem dazuschleimen müssen![]()
*kaffesauf*
Ich wollte heute auch auf den Balkon, aber hab dann Papierkram erledigt und meine Vitrine geputzt.Na, is wenigstens erledigt.
Tag allerseits.*allebegrüß*![]()
jetzt bin ich angefixt. grad mal spontan sowas hier runtergeladen, mal sehen, was man damit machen kann.