Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ist ja nicht nur der Sport, ist ja auch die Ernährungsumstellung, und ich krieg endlich wieder dünne Beine, das ganze Wasser geht raus.
Ich hab' seit meinem Einzug 8 kg abgeschmissen.

Ich meinte jetzt auch nicht nur den Sport. Ich ess zuletzt auch viel zuviel Schmarrn. Das muss ich mal ändern. Aber so alleine in der gewohnten Umgebung...

Wow, 8kg sind echt ordentlich. :eek: Wenn du so weiter machst, wirst du noch so ein Strich in der Landschaft wie der Mü. :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.216
49.337
168
57
Kreis Ostholstein
Ich meinte jetzt auch nicht nur den Sport. Ich ess zuletzt auch viel zuviel Schmarrn. Das muss ich mal ändern. Aber so alleine in der gewohnten Umgebung...

Wow, 8kg sind echt ordentlich. :eek: Wenn du so weiter machst, wirst du noch so ein Strich in der Landschaft wie der Mü. :D

Das wohl nicht. *Lach*
Würde auch nicht zu mir passen. Aber so Schritt für Schritt nach unten, das passt.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.216
49.337
168
57
Kreis Ostholstein
Nö, sonst würde ja deine Figur in unserem Film gar nicht mehr passen. ;)

Genau. Ich denk mal meinen Waschbärbauch werde ich nicht ganz loswerden. Will ich auch gar nicht.

@ Hallo Waldi!

So, ich mach mich denn mal auf nach oben in mein Kämmerlein. Noch mit Brüderchen telenieren und dann Fussi gucken.

Schönen Abend noch. Winke-winke!

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Genau. Ich denk mal meinen Waschbärbauch werde ich nicht ganz loswerden. Will ich auch gar nicht.

@ Hallo Waldi!

So, ich mach mich denn mal auf nach oben in mein Kämmerlein. Noch mit Brüderchen telenieren und dann Fussi gucken.

Schönen Abend noch. Winke-winke!

Waschbärbauch ist auch viel toller als Waschbrettbauch. *find*

Dann viel Spaß und einen schönen Abend! :)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.064
234
118
29
Tom Kyle
Ist ja nicht nur der Sport, ist ja auch die Ernährungsumstellung, und ich krieg endlich wieder dünne Beine, das ganze Wasser geht raus.
Ich hab' seit meinem Einzug 8 kg abgeschmissen.

8 kg in wenigen Tagen :eek:

NAja, muss man prozentual betrachten.

Ich würd das maximal verlieren wollen, bei weniger käm ich mir echt mager vor... ich - 8, das sind ja nur 85 :ugly: