Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.179
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Ja, kann nicht klagen, hier werde ich ganz schön auf Trab gehalten, dh heute ist mal ein ruhigerer Tag für mich, mit dem Vormittag bin ich schon durch, nur heute nachmittag nochmal Training. Aber da freu ich mich schon drauf.

Schlage jetzt hier eigentlich nur die Zeit tot, weil ich 'ne Maschine Wäsche am Laufen habe. :)

Schön zu hören. Wie lange bleibst du denn da?

Ich musste leider nach dem letzten Lied schnell los, ansonsten hätte ich 5 Stunden am Hbf umgammeln dürfen

Das mit dem Zug erwischen kenn ich. :uff:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hallo Leute! Na, alles frisch? Was war los am Wochenende?

Wünsch Euch eine schöne Woche! :D

Wo parkst du eigentlich immer, also ungefähr?

Weil, unser Bier schleppen wir schon selber :). Ich muss dann halt wissen, wo das Auto steht, nöl dir dann den Schlüssel ausm Rock und marschier da mit meinem Wägelchen auch gerne selber hin :)

Was heisst den "aufgerüstet"? :eek: 3 Meter Pool als Getränkekühlung oder was? :ugly:

Parken tu' ich da, wo ich gerade eingewiesen werde. War letztes Jahr auf P oder P1, relativ nah beim A-Duschcamp.
Normalerweise kommen wir aber zum Ausladen mit dem Auto auf A drauf, und dann schmeißen wir einfach das Zeug aus dem Auto und bringen dann das Auto weg. Schleppen entfällt damit komplett.
Die Ordner am Fußgängereingang gucken auch immer ganz lustig. :D:D:D

Edit: Aufgerüstet heißt, dass wir einen 3*6m-Pavillon haben, den wir rundum schließen können, eine Bierzeltgarnitur bringen wir wohl mit....und ein, zwei zusätzliche Gimmicks habe ich noch in Planung. Aber nix Besonderes.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.064
234
118
29
Tom Kyle
Hallo Leute! Na, alles frisch? Was war los am Wochenende?

Wünsch Euch eine schöne Woche! :D

Parken tu' ich da, wo ich gerade eingewiesen werde. War letztes Jahr auf P oder P1, relativ nah beim A-Duschcamp.
Normalerweise kommen wir aber zum Ausladen mit dem Auto auf A drauf, und dann schmeißen wir einfach das Zeug aus dem Auto und bringen dann das Auto weg. Schleppen entfällt damit komplett.
Die Ordner am Fußgängereingang gucken auch immer ganz lustig. :D:D:D

Edit: Aufgerüstet heißt, dass wir einen 3*6m-Pavillon haben, den wir rundum schließen können, eine Bierzeltgarnitur bringen wir wohl mit....und ein, zwei zusätzliche Gimmicks habe ich noch in Planung. Aber nix Besonderes.

Hi Kopp. Du, sachma, Jule und ich wissen noch nicht genau, ob das dieses Jahr wieder was wird mit dem Rosapandadings, wo wir ja die letzten beiden male waren, können wir uns evtl auch bei euch dazuschummeln?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hi Kopp. Du, sachma, Jule und ich wissen noch nicht genau, ob das dieses Jahr wieder was wird mit dem Rosapandadings, wo wir ja die letzten beiden male waren, können wir uns evtl auch bei euch dazuschummeln?

Ihr nu auch noch? Also, so langsam haben wir das halbe Forum bei uns. Fehlt eigentlich nur noch das ASC. :ugly:

Ich entscheide das nicht alleine, fragt mal, was Sandra und Metty dazu denken. Aber wegen mir wohl, Heinzis Camp ist ja auch mittlerweile nebendran, und dies ist ein freies Land. :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.064
234
118
29
Tom Kyle
Ihr nu auch noch? Also, so langsam haben wir das halbe Forum bei uns. Fehlt eigentlich nur noch das ASC. :ugly:

Ich entscheide das nicht alleine, fragt mal, was Sandra und Metty dazu denken. Aber wegen mir wohl, Heinzis Camp ist ja auch mittlerweile nebendran, und dies ist ein freies Land. :D

cool. ja, wie gesacht, ich weiß das auch noch nicht genau... aber ich fänds schöööön