Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.542
66.249
158
Namd....Und warum akzeptieren sich Metaller nicht einfach gegenseitig mit ihrer Mucke und meinen nicht immer das das was sie hören das allerbeste ist?:confused: Ist doch komig....:o
Ich hör einfach so ziemlich alles und dadurch bin ich sehr aufgeschlossen und das bleib ich auch!:o:p
Von meiner extremen Black Metal Phase vor paar Jahren mal abgesehen, da war ich teilweise auch ganz schön kleinkariert.:rolleyes:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Namd....Und warum akzeptieren sich Metaller nicht einfach gegenseitig mit ihrer Mucke und meinen nicht immer das das was sie hören das allerbeste ist?:confused: Ist doch komig....:o
Ich hör einfach so ziemlich alles und dadurch bin ich sehr aufgeschlossen und das bleib ich auch!:o:p
Von meiner extremen Black Metal Phase vor paar Jahren mal abgesehen, da war ich teilweise auch ganz schön kleinkariert.:rolleyes:

Hi Hex! Bald hast du's auch für diese Woche geschafft. :)

Ich muss nur noch morgen hin. :cool:

Ähm, Hex, das Geplänkel mit Waldi vorhin war doch nur Spaß. Das weiß er auch. Und umgekehrt weiß ich's auch. :confused:

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de

Aber eigentlich tun sie das doch ! :confused:

Hex

4 März 2004
246.542
66.249
158
Hi Hex! Bald hast du's auch für diese Woche geschafft. :)

Ich muss nur noch morgen hin. :cool:

Ähm, Hex, das Geplänkel mit Waldi vorhin war doch nur Spaß. Das weiß er auch. Und umgekehrt weiß ich's auch. :confused:
Das weiß ich doch!:o:ugly:
Ich wollte nur mal etwas rummeckern!:o

Obwohl, so ein Körnchen Wahrheit ist schon dran!:o:p

Achja und zum Glück nur noch 2 Tage, ich bin sehr geschafft diese Woche, ist anstrengend, aber lief gut soweit alles und ich hab einfach tolle Kunden!:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Das weiß ich doch!:o:ugly:
Ich wollte nur mal etwas rummeckern!:o

Obwohl, so ein Körnchen Wahrheit ist schon dran!:o:p

Achja und zum Glück nur noch 2 Tage, ich bin sehr geschafft diese Woche, ist anstrengend, aber lief gut soweit alles und ich hab einfach tolle Kunden!:)

Ich wollte nur sichergehen. :o

Das freut doch und du hast es dir verdient, dass es gut läuft. :)

Hex

4 März 2004
246.542
66.249
158
Moin.....*denKöderversorg*
*wuschel*
*Frühstückservier*

8568415528_9d744a32cd.jpg

*großenPottKaffeedazustell*:)

Da ham ja die Dortmunder gestern für ihren Kloppi nochmal richtig schön die Bayern wechgehauen!:D