Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin! ich habˋs überlebt! *Arme hochreißt*

und nun freu ich mich auf BG ..*hibbel*

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Blind Guardian waren wirklich toll. :)
Auch wenn sie noch 1-2 alte Lieder von der Tokio Tales hätten mehr spielen können. :o

Ich war komplett zufrieden, haben die Lieder gespielt die ich gewünscht habe :) Ich fand auch Orphaned Land nicht mal so schlecht, war mal was neues.
Das nächste mal sollten wir uns eine andere Methode zum Treffen überlegen Waldi ^^

Achja morgen zusammen

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.179
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Ich war komplett zufrieden, haben die Lieder gespielt die ich gewünscht habe :) Ich fand auch Orphaned Land nicht mal so schlecht, war mal was neues.
Das nächste mal sollten wir uns eine andere Methode zum Treffen überlegen Waldi ^^

Achja morgen zusammen

Moin!

Ich fand das Konzert auch super! :) Auch wenn ich noch gerne Into the storm und vor allem Majesty gehört hätte. Orphaned Land fand ich auch ganz gut.

Wir haben dich bei den wenigen Leuten einfach nicht gefunden. :o;)

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Moin!

Ich fand das Konzert auch super! :) Auch wenn ich noch gerne Into the storm und vor allem Majesty gehört hätte. Orphaned Land fand ich auch ganz gut.

Wir haben dich bei den wenigen Leuten einfach nicht gefunden. :o;)

Ja Majesty wäre genial gewesen, aber ich war mit Valhalla auch zufrieden ^^

Dann halt das nächste mal ;)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.216
49.334
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen! :)
Wie läuft´s bei dir, wirst du gut beschäftigt?

(

Ja, kann nicht klagen, hier werde ich ganz schön auf Trab gehalten, dh heute ist mal ein ruhigerer Tag für mich, mit dem Vormittag bin ich schon durch, nur heute nachmittag nochmal Training. Aber da freu ich mich schon drauf.

Schlage jetzt hier eigentlich nur die Zeit tot, weil ich 'ne Maschine Wäsche am Laufen habe. :)