Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin...

kann mal jemand ein Gerät entwickeln mit dem man die Schwerkraft für einzelne Objekt/Personen zeitweilig aufheben kann?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Wieso Quatsch:confused: Das hat jetzt grad wirklich Gründe und ist grad nun mal so:o Ich hab nächste Woche wieder Zeit:) Es wird sich mit Sicherheit erst im Mai was tun, so die Aussage von meinem Rechtsfuzzi. Ist also eh besser ich denk mal jetzt gar nicht dran. Kann eh nix ändern.

so gehsehen hast du sicher Recht...bringt ja echt nix sich verrückt zu machen.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Genau:) Und grad gibts wichtigere Dinge, also deswegen ich mach mir grad um mich keine Sorgen:D Das wird aber leider wieder früh genug kommen:o

Und du heut letzter Tag, nicht?:) Dann erstmal wieder en paar Tage frei:)

ja...und egal was kommt :ich mach keine Nacht länger! z.Z isses echt hart .
Ich werd erst mal 3 Tage NIX machen ..außer vieleich zur Eisdiele schlappen oder so...

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Hellöle! :)

ja...und egal was kommt :ich mach keine Nacht länger! z.Z isses echt hart .
Ich werd erst mal 3 Tage NIX machen ..außer vieleich zur Eisdiele schlappen oder so...

Die Pause hast du dir ja wohl auch verdient. Und dann erstmal ein paar Wochen frei zum Erholen. :cool: Diese Aussicht lässt dir deinen letzten Dienst heute Nacht hoffentlich leichter fallen. :)

Was mach ich denn jetzt: Fugen kratzen, Laufen, nix? :o:confused: