normaal!?
W:O:A Metalmaster
naja, ne Woche später stand ne Meldung in der Zeitung, daß zwischen Bremen und Hamburg eine Schaffnerin zusammengeschlagen wurde.
Wir warens nicht, aber ich hab sofort gewusst, um welche Schaffnerin es ging.
Traurig.

naja, ne Woche später stand ne Meldung in der Zeitung, daß zwischen Bremen und Hamburg eine Schaffnerin zusammengeschlagen wurde.

Die meisten Zugbegleiter händeln das aber ziemlich locker, solang man sich nicht komplett daneben benimmt.

Traurig.![]()
Fand ich überhaupt nicht. Ich musste schmunzeln.
Aber ich bin ja auch ein Arschloch.

was nix daran ändert, dass sie trotzdem jedes recht dazu hatte.![]()

Die meisten Zugbegleiter händeln das aber ziemlich locker, solang man sich nicht komplett daneben benimmt.
Du arbeitest als Schaffnerin?![]()

Es lässt sich wohl kaum abschätzen, wann bei jemandem der Punkt erreicht ist, dass das Benehmen kippt. Dass manche Schaffner aus Angst, zusammengeschlagen zu werden, das Verbot zum Selbstschutz aufweichen müssen, ist einfach nur bitter.
Moin.
Also hier scheint die Sonne![]()

Moin......*rumschlurf*
Bin sooo müde.....*hmpf*
*Frühstückhinstell*
![]()
Wir drohen ja niemandem Schläge an, nur weil wir kein Bier trinken dürfen.
Aber seitdem machen wir Mische in Cola-Flaschen, bevor wir zum Fußball fahren.
Fand ich überhaupt nicht. Ich musste schmunzeln.
Entschuldige, aber dafür fehlt mir jetzt jedes Verständnis.
Hast du nicht vor kurzem über deinen Traum "gejammert", in dem du in Österreich zusammengeschlagen worden bist und jetzt lachst du darüber, wenn das jemand anderem wirklich geschieht? Noch dazu einer Frau?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die ganzen Zugbegleiter verdammt genervt von uns Fussballfans sind. Irgendwann fehlt wahrscheinlich der Nerv mit jedem einzelnen vernünftig reden zu wollen.