Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.584
66.302
158
Moin......*rumschlurf*
Bin sooo müde.....*hmpf*
*Frühstückhinstell*

gbh8typaqzp.jpg

Hex

4 März 2004
246.584
66.302
158
Mohoiiiin! :)

*über Hex' Frühstück herfall*

Danke! :)

Wann musst du denn los?
Hab erstmal gleich nen Arzttermin und danach direkt zur Maloche.
Dafür nächste Woche mal eine Arztfreie Woche. Geht mir auf den Sack alles.:rolleyes:
Wobei der heutige Termin schon sehr wichtig ist.
Bin recht unmotiviert heute. Wetter ist auch kacke. Gnaaa....
Nix los heute mit mir....;)

Und bei dir?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Hab erstmal gleich nen Arzttermin und danach direkt zur Maloche.
Dafür nächste Woche mal eine Arztfreie Woche. Geht mir auf den Sack alles.:rolleyes:
Wobei der heutige Termin schon sehr wichtig ist.
Bin recht unmotiviert heute. Wetter ist auch kacke. Gnaaa....
Nix los heute mit mir....;)

Und bei dir?

Ich darf gleich mit der Bahn fahren - ausgerechnet heute! :uff::mad::KO:

Aber ich muss in die Innenstadt von Bremen, da habe ich mit dem Auto verloren. Ich hoffe, es gibt keine große Verspätung bei der NWB, auf die ich ausweichen kann und die ja nicht bestreikt wird. Auf jeden Fall habe ich genug Zeit eingeplant, auch, um notfalls doch noch auf das Auto auszuweichen.

Hex

4 März 2004
246.584
66.302
158

Aber ich muss in die Innenstadt von Bremen, da habe ich mit dem Auto verloren. Ich hoffe, es gibt keine große Verspätung bei der NWB, auf die ich ausweichen kann und die ja nicht bestreikt wird. Auf jeden Fall habe ich genug Zeit eingeplant, auch, um notfalls doch noch auf das Auto auszuweichen.
:eek: Stimmt, heute ist ja Bahnstreik....da sind die Autobahnen wieder voll.....

Das tut mir leid für dich. Ich wünsch dir das du gut durchkommst und hoffentlich keine langen Wartezeiten....bis später Normi....*knöööör*

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
:eek: Stimmt, heute ist ja Bahnstreik....da sind die Autobahnen wieder voll.....

Das tut mir leid für dich. Ich wünsch dir das du gut durchkommst und hoffentlich keine langen Wartezeiten....bis später Normi....*knöööör*

Dir dann auch keine Wartezeiten - weder beim Doc noch auf der AB. :) Machs gut *reknööör*

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

NWB, meine Lieblinge.
Falls du ne blonde Schaffnerin mit Dauerwelle siehst, stell ihr ein Bein. :o

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Wir waren mal auf dem Weg zum Stadion, da wollt sie jedem von uns 40€ abzocken, weil jeder ne Dose Bier in der Hand hatte.
Kumpel hat nen Hunderter ausgepackt mit den Worten: "Hier, bei mir zieh 80 ab, ich mach mir nämlich gleich noch eins auf."
Das wollte sie auch nicht. Stattdessen standen wir plötzlich in nem kleinen Scheißkaff, und durften auf den nächsten Zug warten. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Wiren mal auf dem Weg zum Stadion, da wollt sie jedem von uns 4߀ abzocken, weil jeder ne Dose Bier in der Hand hatte.
Kumpel hat nen Hunderter ausgepackt mit den Worten: "Hier, bei mir zieh 80 ab, ich mach mir nämlich gleich noch eins auf."
Das wollte sie auch nicht. Stattdessen standen wir plötzlich in nem kleinen Scheißkaff, und durften auf den nächsten Zug warten. :o

Selbst Schuld. :o Es ist ja bekannt, dass die Privaten das Alkverbot konsequent durchziehen.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Selbst Schuld. :o Es ist ja bekannt, dass die Privaten das Alkverbot konsequent durchziehen.

naja, ne Woche später stand ne Meldung in der Zeitung, daß zwischen Bremen und Hamburg eine Schaffnerin zusammengeschlagen wurde.
Wir warens nicht, aber ich hab sofort gewusst, um welche Schaffnerin es ging.