Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Die meisten Zugbegleiter händeln das aber ziemlich locker, solang man sich nicht komplett daneben benimmt.

Es lässt sich wohl kaum abschätzen, wann bei jemandem der Punkt erreicht ist, dass das Benehmen kippt. Dass manche Schaffner aus Angst, zusammengeschlagen zu werden, das Verbot zum Selbstschutz aufweichen müssen, ist einfach nur bitter.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Es lässt sich wohl kaum abschätzen, wann bei jemandem der Punkt erreicht ist, dass das Benehmen kippt. Dass manche Schaffner aus Angst, zusammengeschlagen zu werden, das Verbot zum Selbstschutz aufweichen müssen, ist einfach nur bitter.

Wir drohen ja niemandem Schläge an, nur weil wir kein Bier trinken dürfen.
Aber seitdem machen wir Mische in Cola-Flaschen, bevor wir zum Fußball fahren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Moin.
Also hier scheint die Sonne :)

Hier auch. :)
*ein paar Strahlen in die düsteren Ecken verschick*

Moin......*rumschlurf*
Bin sooo müde.....*hmpf*
*Frühstückhinstell*

gbh8typaqzp.jpg

*aus den Resten Mittagsimbiss mach*

Wir drohen ja niemandem Schläge an, nur weil wir kein Bier trinken dürfen.
Aber seitdem machen wir Mische in Cola-Flaschen, bevor wir zum Fußball fahren.

Das sieht man in München in den S-Bahnen auch immer mehr, seit das Bierverbort raus ist. Der Schuss geht alsovoll nach hinten los.

Hier wird es häufig aber auch nicht durchgesetzt, sondern mehr als Möglichkeit gesehen, was unternehmen zu können, wenn jemand sich daneben benimmt.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.513
17.193
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Fand ich überhaupt nicht. Ich musste schmunzeln.
Aber ich bin ja auch ein Arschloch.

Entschuldige, aber dafür fehlt mir jetzt jedes Verständnis.
Hast du nicht vor kurzem über deinen Traum "gejammert", in dem du in Österreich zusammengeschlagen worden bist und jetzt lachst du darüber, wenn das jemand anderem wirklich geschieht? Noch dazu einer Frau?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die ganzen Zugbegleiter verdammt genervt von uns Fussballfans sind. Irgendwann fehlt wahrscheinlich der Nerv mit jedem einzelnen vernünftig reden zu wollen.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Entschuldige, aber dafür fehlt mir jetzt jedes Verständnis.
Hast du nicht vor kurzem über deinen Traum "gejammert", in dem du in Österreich zusammengeschlagen worden bist und jetzt lachst du darüber, wenn das jemand anderem wirklich geschieht? Noch dazu einer Frau?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die ganzen Zugbegleiter verdammt genervt von uns Fussballfans sind. Irgendwann fehlt wahrscheinlich der Nerv mit jedem einzelnen vernünftig reden zu wollen.

Aber ich bin ja auch ein Arschloch.

:o