Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Gut, das ist mehr als viele andere machen, trotzdem hab ich ein bisschen das Gefühl, dass was hinterjagst, was du vllt nie erreichen wirst und dabei machst du dich kaputt.

Ich liebe das Mädel, und höchstwahrscheinlich hast du Recht. Allerdings werd ich jedes Mädel, daß ansatzweise mehr oder weniger mir nahe kommt, automatisch mit ihr vergleichen. Ungewollt. Und die werden dagegen abstinken. Meine Einsamkeit ist quasi vorprogrammiert.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich liebe das Mädel, und höchstwahrscheinlich hast du Recht. Allerdings werd ich jedes Mädel, daß ansatzweise mehr oder weniger mir nahe kommt, automatisch mit ihr vergleichen. Ungewollt. Und die werden dagegen abstinken. Meine Einsamkeit ist quasi vorprogrammiert.

Dafür mag ich dich irgendwie zu sehr:o Wenn es nicht sein soll muss man den harten weg gehen. Und ich weiß wovon ich rede:o Ich hab letztens auch Jahre gebraucht:o Aber es geht:)

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Dafür mag ich dich irgendwie zu sehr:o Wenn es nicht sein soll muss man den harten weg gehen. Und ich weiß wovon ich rede:o Ich hab letztens auch Jahre gebraucht:o Aber es geht:)

Du kennst mich doch gar nicht. Du kennst auch Dani nicht.
Glaub mir stell dir sie und mich zusammen vor, wir sind so innige Freunde.
Und ich Hab einfach noch nie jemanden erlebt zu dem ich soviel Vertrauen hab wie zu ihr.
Von Schwesterherz und Koppi mal abgesehen, aber die sind ja auch Verwandtschaft und sind ehrlich die allerbesten Freunde.

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
Und ich Hab einfach noch nie jemanden erlebt zu dem ich soviel Vertrauen hab wie zu ihr.
Von Schwesterherz und Koppi mal abgesehen, aber die sind ja auch Verwandtschaft und sind ehrlich die allerbesten Freunde.

Nun Metty, ich wünsch dir nur das beste, aber ich hoff halt, dass du dich dabei nicht kaputt machst:) Aber wenns sonst so gut läuft.... Warten wir mal ab:)

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Nun Metty, ich wünsch dir nur das beste, aber ich hoff halt, dass du dich dabei nicht kaputt machst:) Aber wenns sonst so gut läuft.... Warten wir mal ab:)

Sicher ist das zu mehr als 95% was fürn Arsch. So clever bin ich auch. Aber ich hab mit ihr jemanden, mit der ich mich megagut verstehe, und ich weiß sie ist komplett ehrlich mir gegenüber.
Ich versteh euch alle auch, aber sie ist einfach meine beste Freundin.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Das adelt uns jetzt grad ungemein! :D

*aufpluster*

So, ich geh jetzt mal nach oben, bin noch n bisschen auf'm Handy am schreibseln vielleicht. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
Sicher ist das zu mehr als 95% was fürn Arsch. So clever bin ich auch. Aber ich hab mit ihr jemanden, mit der ich mich megagut verstehe, und ich weiß sie ist komplett ehrlich mir gegenüber.
Ich versteh euch alle auch, aber sie ist einfach meine beste Freundin.

Ok:D Das versteh ich sofort:) Wenn man sich übers andere im klaren ist:)