Jackel
W:O:A Metalgod
Naja, das hab ich ja leider auch nicht alle Tage. Hock ja normalerweise nur im Labor rum und komm nur in der Mittagspause weng raus.
Aber es gibt durchaus mal Abwechslung![]()
Es sei dir ja vergönnt

Naja, das hab ich ja leider auch nicht alle Tage. Hock ja normalerweise nur im Labor rum und komm nur in der Mittagspause weng raus.
Aber es gibt durchaus mal Abwechslung![]()
Tach Neuer!![]()
Ich befürchte das bleibt noch n bissl oder?![]()
Ich befürchte das bleibt noch n bissl oder?![]()
So 2-3 Jahre musst du noch damit leben.![]()
Tach Normi! *Kamin anheiz* Was machen die denn schon wieder?
*beipflicht*
Danke. Einer versteht mich.
Gut, das ist mehr als viele andere machen, trotzdem hab ich ein bisschen das Gefühl, dass was hinterjagst, was du vllt nie erreichen wirst und dabei machst du dich kaputt.
Ich liebe das Mädel, und höchstwahrscheinlich hast du Recht. Allerdings werd ich jedes Mädel, daß ansatzweise mehr oder weniger mir nahe kommt, automatisch mit ihr vergleichen. Ungewollt. Und die werden dagegen abstinken. Meine Einsamkeit ist quasi vorprogrammiert.
Dafür mag ich dich irgendwie zu sehrWenn es nicht sein soll muss man den harten weg gehen. Und ich weiß wovon ich rede
Ich hab letztens auch Jahre gebraucht
Aber es geht
![]()
Du kennst mich doch gar nicht. Du kennst auch Dani nicht.
Glaub mir stell dir sie und mich zusammen vor, wir sind so innige Freunde.
Und ich Hab einfach noch nie jemanden erlebt zu dem ich soviel Vertrauen hab wie zu ihr.
Von Schwesterherz und Koppi mal abgesehen, aber die sind ja auch Verwandtschaft und sind ehrlich die allerbesten Freunde.
Nun Metty, ich wünsch dir nur das beste, aber ich hoff halt, dass du dich dabei nicht kaputt machstAber wenns sonst so gut läuft.... Warten wir mal ab
![]()
Du kennst mich doch gar nicht. Du kennst auch Dani nicht.
Glaub mir stell dir sie und mich zusammen vor, wir sind so innige Freunde.
Und ich Hab einfach noch nie jemanden erlebt zu dem ich soviel Vertrauen hab wie zu ihr.
Von Schwesterherz und Koppi mal abgesehen, aber die sind ja auch Verwandtschaft und sind ehrlich die allerbesten Freunde.
Sicher ist das zu mehr als 95% was fürn Arsch. So clever bin ich auch. Aber ich hab mit ihr jemanden, mit der ich mich megagut verstehe, und ich weiß sie ist komplett ehrlich mir gegenüber.
Ich versteh euch alle auch, aber sie ist einfach meine beste Freundin.