Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Es sagt ja auch keiner, dass du das nicht sein sollst.
Ja doch. Zumindest versteh ichs grad so.

aber das kann doch nicht Kritiklosigkeit bis zur Selbstaufgabe bedeuten ?
Ich mach ihr gegenüber schon sehr oft das Maul auf. Mehr als sie es von mir gewohnt ist. Kritiklosigkeit kannst mir absolut nicht vorwerfen.

würden Sie denn dann nich ihre entscheidung akzeptieren? :confused:

Tu ich ja, ich leg ihr keine Steine in den Weg. Mir geht nur der Typ auf die Eier, und das weiß sie auch. Damit muß ich halt leben. Ganz einfach.
Ist ja nicht so, daß wir uns ständig angrummeln. Eigentlich lachen wir zusammen, haben denselben schlechten Humor, denselben Musikgeschmack, usw.
Topf-Deckel halt. Momentan nervts halt bisl. Aber ich trag das jetzt schon drei Jahre mit mir rum, und ich werd sdiese Freundschaft nicht wegwerfen.
Zweimal wollt ichs, und da hat sie um MICH gekämpft.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.592
6.595
118
Niedersachsen
Ja doch. Zumindest versteh ichs grad so.

Ich mach ihr gegenüber schon sehr oft das Maul auf. Mehr als sie es von mir gewohnt ist. Kritiklosigkeit kannst mir absolut nicht vorwerfen.

Tu ich ja, ich leg ihr keine Steine in den Weg. Mir geht nur der Typ auf die Eier, und das weiß sie auch. Damit muß ich halt leben. Ganz einfach.
Ist ja nicht so, daß wir uns ständig angrummeln. Eigentlich lachen wir zusammen, haben denselben schlechten Humor, denselben Musikgeschmack, usw.
Topf-Deckel halt. Momentan nervts halt bisl. Aber ich trag das jetzt schon drei Jahre mit mir rum, und ich werd sdiese Freundschaft nicht wegwerfen.
Zweimal wollt ichs, und da hat sie um MICH gekämpft.

Nein, so ist es aber nicht gemeint gewesen. Aber findest du nicht, dass es dir bei dieser Freundschaft zu oft zu schlecht geht? Das fühlt sich für mich iwie nicht richtig an. :confused:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Nein, so ist es aber nicht gemeint gewesen. Aber findest du nicht, dass es dir bei dieser Freundschaft zu oft zu schlecht geht? Das fühlt sich für mich iwie nicht richtig an. :confused:

Die Freundschaft ist aber auch sehr oft sehr angenehm.
Momentan nervts grad ein wenig, aber sie hat mir schon oft aus großer Scheiße geholfen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Tach Normi! *Kamin anheiz* Was machen die denn schon wieder? :D

Ich verlang ja nicht Recht zu haben, vielleicht irre ich mich ja auch.
Sie ist nur in meinen Augen zu wertvoll, sich für den Vogel einfach wegzuschmeißen.
Koppi durfte sie ja auch kennenlernen, der wird mir mir beipflichten.
Sie ist schon etwas Besonderes, ansonsten würd ich mir auch nicht so tierisch Gedanken machen.

*beipflicht*