Pandicorn
W:O:A Metalmaster
Es gibt auch Becher.![]()
Zu spät.

*noch mal Pfefferminz nehm*
Es gibt auch Becher.![]()

Zu spät.
*noch mal Pfefferminz nehm*

So Gekugel ist ja auch was Feines.
Ach, weißt du schon, ab wann du für Blind Guardian in München bist?

Wahrscheinlich nicht so früh. Ich denk mal zwischen 19 und 19.30. Und du?

Hab den Babys grad mal ein neues Häuschen spendiert. Verwirrung pur.
Mal sehn obs angenommen wird, weils keine höhle ist, sondern zu einer Seite offen, also wenig Versteck.
Ich wart mal die Nacht ab, und morgen früh seh ich ja, was die draus gemacht haben. Ansonsten bekommen sie ihre alte Stinker-Bude zurück.![]()
Hatte jetzt auch mal 7 rum geplant. Wäre schon gern recht früh da, um relativ weit vor zu kommen. Will ja auch was sehen.
Mal schauen, ob sich meine Mama mit vor wagt.
Lässt der Zustand des alten zu wünschen übrig?

Hatte jetzt auch mal 7 rum geplant. Wäre schon gern recht früh da, um relativ weit vor zu kommen. Will ja auch was sehen.
Mal schauen, ob sich meine Mama mit vor wagt.
Lässt der Zustand des alten zu wünschen übrig?

Dann werde ich auch mal 7 einplanen.
Meine Mama kommt voraussichtlich auch mit. Sonst können sie sich ja zusammen weiter hinten hinstellen.![]()

Dann werde ich auch mal 7 einplanen.
Meine Mama kommt voraussichtlich auch mit. Sonst können sie sich ja zusammen weiter hinten hinstellen.![]()

Nö, aber mal Abwechslung fördert die ja auch bisl. Sind ja clevere Tiere, die müssen sich jetzt mal auf neue Umgebung einstellen. Die sitzen grad immer davor, denken, kurz zur Tränke, zurück, wieder denken, zwischendurch werd ich fragend angeschaut. Total interessant. Momentan planen die noch.
![]()

Ich werde früher dort sein, vielleicht sieht man sich ja dann![]()
Das würd ich grad gern sehen.![]()

Grad kuscheln die zusammen ein Stockwerk höher. Ich denk mal die große Aktion passiert wenns dunkel is.![]()

Schön. Das ist doch mal ein Plan. Waldi hatte ja scherzhaft auch schon gemeint, er müsse seine Mutter auch mitbringen.
Das würd ich grad gern sehen.
Können ja einen Treffpunkt ausmachen. Irgendwelche Ideen?
Boah, ich pack es nicht, ich hatte mich heute Vormittag dann noch mal hingelegt und bis 16 Uhr durchgepennt. Wie geil ist das denn ?! Den ganzen Tach verpennt, quasi![]()
Also ich fahr von der Uni (Freising) direkt dort hin und treff mich dort mit ner Freundin. Ideen hätte ich spontan grad keine, aber sind ja noch ein paar Tage hin ^^

Ja, sind dann ja doch eher Nachttiere.![]()