normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ich mach am besten auch komische Musik an oder breite meine Wacken-Fahne aus, dann wpollen alle großen Abstand haben und wir haben Platz.![]()
Siehst du - also brauchst du gar kein Zelt!

Ich mach am besten auch komische Musik an oder breite meine Wacken-Fahne aus, dann wpollen alle großen Abstand haben und wir haben Platz.![]()
Die hatten wir mal bei Fee. 80/90er Danceparty in Fees Keller...das war bisher die beste Party die ich jemals mitgemacht hab, glaub ich, es war einfach nur superklasse!
Legendär....Ich hab noch die Bilder und guck mir die immer wieder mal an. Großartig.
Woll? Da war genug Platz....und auch sonst konnte man da gut feiern, die waren ja alle sehr entspannt im Haus bei sowas....
In unserer kleinen Bude hier kannste grade mal zwei Leute einladen und dann wirds auch schon eng mit pennen usw....
*hmpf*
Ich möchte auch so gerne mal wieder mit euch zusammen feiern und abrocken.
Weißte noch, unsere geile Silvesterparty mit Pizzi und Tomate?
Und die Männertanzeinlage zu Manowar???
Oh Goat!!!
Guten Morgen!
Ja, leider, immer dann wenn ich auch hör. Und wenn sie die mal nicht spielen dann kommt Beyond the black...
*mitstürz* mampf... sehr lecker...vielen Dank![]()
Wenn ich schon da bin, könnte ich dich ja wieder abholen kommen.
Weiß noch nicht genau, wann ich starte, da ich dieses mal nicht mit Sari sondern mit MM fahre. Allerdings möchte ich wieder sehr früh starten, davon weiß er allerdings noch nichts.![]()
Ich hab glücklicherweise bislang weder das Eine noch das Andere gehört.
Doch, inzwischen schon. Hat zwar geseufzt, aber sich dann bereit erklärt.
Huhu sari! *umhalsfall*![]()
Huhu!*knuddel*
Na, gehts dir wieder besser?
Ja. Hab laaange geschlafen nach der Aussprache gestern, und mir gehts wieder viel besser.![]()
Ich hab sogar schon Heimatkundeunterricht im denke-Fred gegeben.![]()
Das freut mich. Dann ist die Unterstützung doch nicht weg?
Hab's grad gelesen. Aber ich versteh nicht, dass ihr so dem Winter nachhängt. Ich bin froh, dass der endlich um ist.
Nee, ist da und bleibt. Zitat: "Alter, ich werd dich nur dann hängen lassen, wenn irgendwann mal dein Sarg runtergeht."
Seltsame Art, Nettes zu sagen, aber so kenn ich sie halt.![]()
Ich habs nur erklärt. Ich hasse kalt. Wenns dann mal soweit ist kann ichs nicht ändern, aber Glühweinbude ist toll.![]()
So gehört sich das auch.
Planst du schon einen ersten Erkundungstripp?