Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.510
12.944
168
Metalfranken
Woll? Da war genug Platz....und auch sonst konnte man da gut feiern, die waren ja alle sehr entspannt im Haus bei sowas....:)
In unserer kleinen Bude hier kannste grade mal zwei Leute einladen und dann wirds auch schon eng mit pennen usw....:(
*hmpf*
Ich möchte auch so gerne mal wieder mit euch zusammen feiern und abrocken.
Weißte noch, unsere geile Silvesterparty mit Pizzi und Tomate? :D
Und die Männertanzeinlage zu Manowar???
Oh Goat!!! :D

Ach ja, göttlich :D:D:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen! :)

Ja, leider, immer dann wenn ich auch hör. Und wenn sie die mal nicht spielen dann kommt Beyond the black...

*mitstürz* mampf... sehr lecker...vielen Dank :)

Ich hab glücklicherweise bislang weder das Eine noch das Andere gehört.
:uff:

Wenn ich schon da bin, könnte ich dich ja wieder abholen kommen.

Weiß noch nicht genau, wann ich starte, da ich dieses mal nicht mit Sari sondern mit MM fahre. Allerdings möchte ich wieder sehr früh starten, davon weiß er allerdings noch nichts. :D

Doch, inzwischen schon. Hat zwar geseufzt, aber sich dann bereit erklärt.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nee, ist da und bleibt. Zitat: "Alter, ich werd dich nur dann hängen lassen, wenn irgendwann mal dein Sarg runtergeht." :D
Seltsame Art, Nettes zu sagen, aber so kenn ich sie halt.:D

So gehört sich das auch. :)
Planst du schon einen ersten Erkundungstripp?

Ich habs nur erklärt. Ich hasse kalt. Wenns dann mal soweit ist kann ichs nicht ändern, aber Glühweinbude ist toll. :D

Ach so, dann ist's ja gut. Dachte, du bist da auf der gleichen Spur wie das Hörnchen. Sowas ist völlig unverständlich für mich.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
So gehört sich das auch. :)
Planst du schon einen ersten Erkundungstripp?

Erkundungstripps hatte ich schon zwei. Der nächste wär dann endgültig. Vorher noch einfach unverbindlich beim Konsulat anfragen, wies mit Krankenversicherung und solchen Sachen aussieht Aber wenn da alles für mich auf grün steht, kanns eigentlich losgehen.

Zuletzt bearbeitet: