Strawman
W:O:A Metalgod
Guddn Morng!
*Frühstückservier*
![]()
*großenPottKaffeedazustell*
![]()
Moinsen!
*Aufs Frühstück stürz*
Guddn Morng!
*Frühstückservier*
![]()
*großenPottKaffeedazustell*
![]()
Moin Sonnenschein, na du hast aber ordentlich Hunger!Moinsen!
*Aufs Frühstück stürz*
Moin Sonnenschein, na du hast aber ordentlich Hunger!
Huhu Sari
Doch laufendImmer das neue Album beworben und dann immer den selben Titel gespielt.
Moinsen!
*Aufs Frühstück stürz*
Stimmt! Was ich da alles mit reinpacken will, das muss ja alles geschleppt werden!Ich muss ja bei Kräften sein, wenn ich dich in meinem Koffer transportieren soll!![]()
Moin Libellchen...Na, isses dir etwas besser heute?Moinsen.
Moin Libellchen...Na, isses dir etwas besser heute?
Huhu...schaf ichs auch mal wieder hierher.![]()
Jo, hab mal 11 Stunden geschlafen.![]()
Immer unterwegs?
Morgen zusammen. *gähn*
Nein, aber ich hatte wenig Lust und es kamen immer wieder Dinge dazwischen, die mich irgendwie abhielten.
- Wir hatten kürzlich ein größeres Release auf Arbeit und entsprechend mehr zu tun.
- Meinem Vater ist eine Trulla hinten in den Wagen reingefahren. Nix passiert, man sieht die Beule am Wagen kaum, aber dennoch Totalschaden. Meine Eltern haben nun ein neues Auto und haben die beiden alten in Zahlung gegeben. Ich werde den neuen nicht nach Wacken fahren, sondern hab geklärt, dass ich woanders mitfahre. ...
- Ich hab mir ein Transformer-Netbook bestellt, so einen kleinen...ein Postmitarbeiter (ich beginne sie zu hassen), hat offenbar das Paket geöffnet und das Netzteil daraus geklaut. Da dies das letzte Exemplar war, konnte mir kein Ersatz geschickt werden. Ergo...wieder nur Zeit verschwendet. Hab jetzt bemerkt, dass des das Teil im Online Shop von Media Markt gibt. Ich werde - um den Postweg zu sparen - eine Abholung im Markt veranlassen.
- Über Ostern war ein Kumpel aus der Schweiz in Berlin und hatte Geburtstag gefeiert.
- Über Ostern hab ich auch Frühjahrsputz gemacht.
Um so die gröbsten Dinge zu erwähnen.![]()
Gut, dann hattest du wirklich viel um die Ohren in letzter Zeit.![]()