Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
77.637
48.626
168
57
Kreis Ostholstein
Guddn Morng!:o
*Frühstückservier*

2.121.507

*großenPottKaffeedazustell*

:)

Moinsen!

*Aufs Frühstück stürz*

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
Immer unterwegs? :o

Morgen zusammen. *gähn*

Nein, aber ich hatte wenig Lust und es kamen immer wieder Dinge dazwischen, die mich irgendwie abhielten.

- Wir hatten kürzlich ein größeres Release auf Arbeit und entsprechend mehr zu tun.

- Meinem Vater ist eine Trulla hinten in den Wagen reingefahren. Nix passiert, man sieht die Beule am Wagen kaum, aber dennoch Totalschaden. Meine Eltern haben nun ein neues Auto und haben die beiden alten in Zahlung gegeben. Ich werde den neuen nicht nach Wacken fahren, sondern hab geklärt, dass ich woanders mitfahre. ...

- Ich hab mir ein Transformer-Netbook bestellt, so einen kleinen...ein Postmitarbeiter (ich beginne sie zu hassen), hat offenbar das Paket geöffnet und das Netzteil daraus geklaut. Da dies das letzte Exemplar war, konnte mir kein Ersatz geschickt werden. Ergo...wieder nur Zeit verschwendet. Hab jetzt bemerkt, dass des das Teil im Online Shop von Media Markt gibt. Ich werde - um den Postweg zu sparen - eine Abholung im Markt veranlassen.

- Über Ostern war ein Kumpel aus der Schweiz in Berlin und hatte Geburtstag gefeiert.

- Über Ostern hab ich auch Frühjahrsputz gemacht.

Um so die gröbsten Dinge zu erwähnen. :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.322
16.870
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, aber ich hatte wenig Lust und es kamen immer wieder Dinge dazwischen, die mich irgendwie abhielten.

- Wir hatten kürzlich ein größeres Release auf Arbeit und entsprechend mehr zu tun.

- Meinem Vater ist eine Trulla hinten in den Wagen reingefahren. Nix passiert, man sieht die Beule am Wagen kaum, aber dennoch Totalschaden. Meine Eltern haben nun ein neues Auto und haben die beiden alten in Zahlung gegeben. Ich werde den neuen nicht nach Wacken fahren, sondern hab geklärt, dass ich woanders mitfahre. ...

- Ich hab mir ein Transformer-Netbook bestellt, so einen kleinen...ein Postmitarbeiter (ich beginne sie zu hassen), hat offenbar das Paket geöffnet und das Netzteil daraus geklaut. Da dies das letzte Exemplar war, konnte mir kein Ersatz geschickt werden. Ergo...wieder nur Zeit verschwendet. Hab jetzt bemerkt, dass des das Teil im Online Shop von Media Markt gibt. Ich werde - um den Postweg zu sparen - eine Abholung im Markt veranlassen.

- Über Ostern war ein Kumpel aus der Schweiz in Berlin und hatte Geburtstag gefeiert.

- Über Ostern hab ich auch Frühjahrsputz gemacht.

Um so die gröbsten Dinge zu erwähnen. :ugly:

Gut, dann hattest du wirklich viel um die Ohren in letzter Zeit. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
Gut, dann hattest du wirklich viel um die Ohren in letzter Zeit. :D

Hab mir ansonsten die Fahrkarte nach Königshofen gekauft und mich auch gleich geärgert, dass ich das nicht vor 3 Tagen gleich gekauft hatte, als ich am Automaten dran war. So hab ich nun ca. 25 € mehr gezahlt, weil in der Zwischenzeit die Sparpreise nicht mehr verfügbar waren. :uff:

Derzeit bin ich in Hamburg. Also ja bissel untewegs bin ich auch. :D