Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.316
16.863
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab mir ansonsten die Fahrkarte nach Königshofen gekauft und mich auch gleich geärgert, dass ich das nicht vor 3 Tagen gleich gekauft hatte, als ich am Automaten dran war. So hab ich nun ca. 25 € mehr gezahlt, weil in der Zwischenzeit die Sparpreise nicht mehr verfügbar waren. :uff:

Derzeit bin ich in Hamburg. Also ja bissel untewegs bin ich auch. :D

Du Schussel. :o
Wann kommst du an?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
Du Schussel. :o
Wann kommst du an?

Freitag 11:16 h, sofern die Verbindung klappt.

Der Grund, warum ich nicht gleich zugeschlagen hatte, war, dass die günstige Rückverbindung später war als gewöhnlich. Ich wollte mich da zuerst mit euch absprechen und gucken, ob die auch über Lauda fährt. Aber als ich dann online gucken wollte, wie der Streckenverlauf war, hab ich gesehe, dass die inzwischen genau so teuer ist wie die Verbindung, die ich früher hatte...also wars dann egal und hab wieder die wie letztes jahr gebucht.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.316
16.863
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach ja.
Es wäre nur gut, wenn schon jemand da ist, wenn ich ankomme, denn ichb ringe ja kein Zelt mit und alleine ohne Zelt eine Fläche frei halten, wär etwas blöd. :D

Ich möchte eigentlich spätestens um 6.30 wieder starten um noch vor dem großen Berufsverkehr aus München draußen zu sein.
Auch möchte ich spätestens um 10 Uhr dort sein und um 11 die Zelte stehen haben. :D
Mal schauen, ob der Plan klappt. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.553
6.552
118
Niedersachsen