Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Leute was ist das ätzend mit dem Lahmforum!:rolleyes:
Man hat weder Lust nachzulesen noch mag man auf irgendwas antworten...ich bin so angenervt davon, das ich erstmal ne Pause hier mache.
Ich komm dann wieder wenn es endlich wieder rund läuft. Kann mir dann ja jemand mal per Sms bescheid geben.
Bis dahin wünch ich euch was ihr Schnuffis! :)
*alleknooootschundknuddel*
Achja, per Sms gerne erreichbar und natürlich auch Whatsapp, falls das wer von euch hat.
PN könnt ihr mir auch schicken sofern man die überhaupt lesen kann mit dem lahmen Ding hier....*narf*
Nee, wat is das ätzend und das geht ja nun schon Wochen so, ich kann mir das nicht mehr antun.
Tschüssi und Bussi! :)

Machs gut! bis hoffentlich bald!

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Frohe Ostern an alle hier.

Vielleicht sollten die Organisatoren mal Geld in die Hand nehmen und jemand beauftragen, der das Ding hier zum Laufen bringt. :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken

Danke, den hatte ich :)

Sind dann am Ende 127km und 1900 Höhenmeter geworden :ugly:
War aber heut mords was los. Nicht nur aus ganz Deutschlad Autos gesehen, sondern auch 2 Tschechen und 1 Italiener! In Heiligenstadt wars echt die Hölle, der Parkplatz am Ortseingang schon gerammelt voll, im Ort selbat auch an jeder möglichen Ecke geparkt. Und am Osterbrunnen dann sogar ne ganze Truppe samt Reisebus.
In Teuchatz hat mir irgend na älterer Herr den Daumen hoch gezeigt. Vermutlich hat der mich den Berg rauf (bis zu 18% Steigung, ca. 2km lang) mit dem Auto überholt :D
Bin ja auch die Wand von Buckenreuth hochgefahren :D An dieser Aussage:
Anfangs noch bei Werten um die 14 % taucht man dann bald in den Wald ein, und dann legt die Straße noch ein paar Prozente drauf. Auf ca. 350 Metern sind dann permanente Werte jenseits der 18 % zu bezwingen, maximal ca. 20–22 % – da hört man dann im Rampendelirium sogar die Helden mit dem 39er auch leise nach einer Kompakt- oder Dreifachübersetzung flehen.
ist was wahres dran :D Ich bin ja so ein 39er Held :D Aber ging schon, gefleht hab ich nicht nur sollte ich mir im Sommer fürs Kitzbüheler Horn vielleicht doch ne Kompaktkurbel holen sollte, sonst wird das wirklich ne schöne Quälerei :ugly: Wobei ich steh ja auf Schmerzen :angel: Aber Rentnerblatt (3-Fach Übersetzung) kommt nicht in Frage :o

Jetzt nach der heißen Dusche ist mein Kreislauf endgültig im Keller (und ich hock im Dachgeschoss :D) aber toll wars auf jeden Fall. Ich denk heut Nacht werd ich gut schlafen können :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Mehr als 5 Rum-Cola und 3 Bier trinke ich heute nicht! :o
*vornehm* :mad:

Frohe Ostern und so weiter und sofort.
Wie gehts euch allen?
Seit ihr schon kugelrund von den ganzen Familienessen? :D

Ich werd Dich bei Gelegenheit mal drauf ansprechen :D

Danke gleichfalls :)
Familienessen gibts bei mir nicht, fahre erst am Donnerstag nachmittags mal zu meinen Eltern. Mein Vater hat da 66sten.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Leute was ist das ätzend mit dem Lahmforum!:rolleyes:
Man hat weder Lust nachzulesen noch mag man auf irgendwas antworten...ich bin so angenervt davon, das ich erstmal ne Pause hier mache.
Ich komm dann wieder wenn es endlich wieder rund läuft. Kann mir dann ja jemand mal per Sms bescheid geben.
Bis dahin wünch ich euch was ihr Schnuffis! :)
*alleknooootschundknuddel*
Achja, per Sms gerne erreichbar und natürlich auch Whatsapp, falls das wer von euch hat.
PN könnt ihr mir auch schicken sofern man die überhaupt lesen kann mit dem lahmen Ding hier....*narf*
Nee, wat is das ätzend und das geht ja nun schon Wochen so, ich kann mir das nicht mehr antun.
Tschüssi und Bussi! :)

Oh, schade :( Bis bald!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Ruhig und entspannt.
Waren heute tagsüber bei meiner Mutter und danach haben Brüderchen und ich noch DVDs geschaut. Familientag halt. :)
Heute wird's nicht mehr so lang. Muss morgen Dienst schieben.

Oh, Feiertagsarbeit ist nicht so schön. Wobei, gibt ja dafür nen gutan Zuschlag. Bekommst Du dafür nen anderen Tag frei?

Ich muss auch mal schaun wie lang ich heut durchhalte. Hast ja sicher meinen Bericht von grad eben gelesen :ugly:

Strawman

21 März 2013
79.358
50.643
168
57
Kreis Ostholstein
Oh, Feiertagsarbeit ist nicht so schön. Wobei, gibt ja dafür nen gutan Zuschlag. Bekommst Du dafür nen anderen Tag frei?

Ich muss auch mal schaun wie lang ich heut durchhalte. Hast ja sicher meinen Bericht von grad eben gelesen :ugly:

Jeden Tag/jede Stunde, die ich arbeite, bekomme ich voll bezahlt. Hängt immer von mir selber ab, wieviele Tage bzw. Stunden ich arbeiten möchte. Aber Zuschläge bekommen wir ganz gut. ;)

Ja, hab' deinen Bericht gelesen. Du musst auch ziemlich kaputt sein. :)