Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*reinkomm und frühstück aufbau*
schöne feiertage wünsch ich euch. erholt euch einbischen. :)

einstieg.jpg

Oh, vielen Dank!:) *bedien*
Ich wart seit mehreren Stunden drauf, dass endlich das Eiersuchen beginnt, damit ich dann frühstücken kann. Aber dad Verstecken zieht sich irgendwie ewig hin. Und suchen darf ich eh auch nicht...

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
jup, ich fahr heute zum konzi. erst fahr ich zu incubus ihn einpacken und dann gehts los. freu mich schon riesig drauf. bin aber auch etwas wehmütig, da die eine band ihre abschiedstour macht. :o:(:):(

Dann mal viel Spaß! Feier ordentlich ab. :)

Vieh?
Danke, meine Taschentücher sind fast alle.

Dann musst du wohl Küchenkrepp nehmen. *berat*

Gute Besserung! :)

Arme Sari. :( Wirst du dann auch irgendwann unleidlich, weil du Hunger hast? :ugly:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Oh, vielen Dank!:) *bedien*
Ich wart seit mehreren Stunden drauf, dass endlich das Eiersuchen beginnt, damit ich dann frühstücken kann. Aber dad Verstecken zieht sich irgendwie ewig hin. Und suchen darf ich eh auch nicht...

Huhu sari! *drück*

Meine Babys bekommen heute Schoko-Müsli. Zwar nicht gesund, aber zwischendurch mal ganz nett. :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Was für eine blöde Kuh!!! Ein so altes Tier auszusperren....Katzen sind in einem so hohen Alter auch mal verwirrt und es kann passieren das die mal wohin pinkeln. Mit sowas muss man rechnen und umgehen können wenn man ein Tier hat!:mad:

Nach allem, was ich mitgekriegt hab, ist das so'n hyperdominantes Mistviech, was IMMER ALLES anpisst. Und das hat dann quasi das Fass zum überlaufen gebracht.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Arme Sari. :( Wirst du dann auch irgendwann unleidlich, weil du Hunger hast? :ugly:

Mein Kreislauf hat sich ziemlich beschwert. Bin dann aber von MM mit einer Semmel versorgt worden.
Und gefroren haben wir beim Suchen. Und grad schneits schon wieder.

Huhu sari! *drück*

Meine Babys bekommen heute Schoko-Müsli. Zwar nicht gesund, aber zwischendurch mal ganz nett. :D

*Auch umärmel*
Gute Besserung!:)
* große Packung Taschentücher schenk*
*Ostereier drin versteck*