Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Mehr als 5 Rum-Cola und 3 Bier trinke ich heute nicht! :o
*vornehm* :mad:

Frohe Ostern und so weiter und sofort.
Wie gehts euch allen?
Seit ihr schon kugelrund von den ganzen Familienessen? :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! :)

Nein, geht noch. Dieses Jahr beschränkte sich das Familientreffen auf eine Kuchenschlacht. :ugly:

Und bei dir?

Ich hab mich schon ordentlich mit Schokolade vollgestopft. Aber das große Gelage bleibt aus, weil wir zum Abendessen nie daheim waren.

Erstens hast es in meinen Augen verdient.
Zweitens mach ichs gern.

Außerdem hätt ich mal lieber meinen Mund halten sollen, Überraschung ist ja vorbei.

Das ist voll lieb von dir. :)
*Knuddel*
Das macht gar nichts. Bleibt trotzdem genug Überraschung über.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Huhu! :)

Nein, geht noch. Dieses Jahr beschränkte sich das Familientreffen auf eine Kuchenschlacht. :ugly:

Und bei dir?

:D
Na, machts das so viel besser? :D

Ich bin dieses Jahr nicht bei meiner Familie.
Aus Zeitgründen.
Die machen erst morgen was, allerdings herrscht auf der Zugstrecke Schienenersatzverkehr (was sehr scheiße ist) und da ich Dienstag auch wieder arbeiten muss und heute Abend wieder weg bin, wäre das einfach sehr zu viel stressig :o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
So, wieder da. Sind dann doch letztlich knapp 50 km geworden. (paar schlenker fehlen, soviel ziele gingen nicht). Schöne Strecke, vor allem der Cross-Teil zwischen den Seen.

und das ganze HAus duftet nach Curry.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.917
67.871
158
Leute was ist das ätzend mit dem Lahmforum!:rolleyes:
Man hat weder Lust nachzulesen noch mag man auf irgendwas antworten...ich bin so angenervt davon, das ich erstmal ne Pause hier mache.
Ich komm dann wieder wenn es endlich wieder rund läuft. Kann mir dann ja jemand mal per Sms bescheid geben.
Bis dahin wünch ich euch was ihr Schnuffis! :)
*alleknooootschundknuddel*
Achja, per Sms gerne erreichbar und natürlich auch Whatsapp, falls das wer von euch hat.
PN könnt ihr mir auch schicken sofern man die überhaupt lesen kann mit dem lahmen Ding hier....*narf*
Nee, wat is das ätzend und das geht ja nun schon Wochen so, ich kann mir das nicht mehr antun.
Tschüssi und Bussi! :)

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Leute was ist das ätzend mit dem Lahmforum!:rolleyes:
Man hat weder Lust nachzulesen noch mag man auf irgendwas antworten...ich bin so angenervt davon, das ich erstmal ne Pause hier mache.
Ich komm dann wieder wenn es endlich wieder rund läuft. Kann mir dann ja jemand mal per Sms bescheid geben.
Bis dahin wünch ich euch was ihr Schnuffis! :)
*alleknooootschundknuddel*
Achja, per Sms gerne erreichbar und natürlich auch Whatsapp, falls das wer von euch hat.
PN könnt ihr mir auch schicken sofern man die überhaupt lesen kann mit dem lahmen Ding hier....*narf*
Nee, wat is das ätzend und das geht ja nun schon Wochen so, ich kann mir das nicht mehr antun.
Tschüssi und Bussi! :)
Okay. Bis dann.
Bye. :(

Zuletzt bearbeitet: