Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Hallo Tantchen....:p
Das Osterfeuer hier ums Eck wird wohl auch ordentlich qualmen(oder Helmut SCHMIDTsitzt auf der Terrasse -wohnt nur paar Meter weiter) ....:D:D:D

Moin! :)

Bekommst du den denn auch öfter zu Gesicht?

Da hast ja noch a bisserl was vor dir.

Ach, Eier suchen im Wettlauf gegen die dicker werdende Schneedecke ist doch super. :o

:Puke:

So schlimm wird es hier hoffentlich nicht und ansonsten gibt es fertige Nester drinnen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Leider nicht, er ist ja noch oft im ZeitBüro usw.

Auf jeden Fall hast du illustre Nachbarschaft. :cool: Du kannst ihm ja mal Rauchzeichen senden. :o

Das Szenario hatten wir vor 2 Jahren, wenn ich mich recht erinner.
Oder drinnen verstecken. So ein Haus bietet ja viele Möglichkeiten.

Joa, mal gucken. :) Bisher hatten wir ja immer Glück. Es ist schon komisch, dass sie immer noch suchen wollen, wo sie doch eigentlich schon so erwachsen sind, was sie uns immer unter die Nase reiben. :confused::D Aber den Spaß mache ich gerne mit. :)

Nachbarskind hatte ich allerdings letztes Mal irritiert. Ich war noch am Verstecken, als sie anfing zu suchen. Da war sie verblüfft und fragte ihre Eltern, ob ich denn auch Eier suchen würde. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Auf jeden Fall hast du illustre Nachbarschaft. :cool: Du kannst ihm ja mal Rauchzeichen senden. :o

Joa, mal gucken. :) Bisher hatten wir ja immer Glück. Es ist schon komisch, dass sie immer noch suchen wollen, wo sie doch eigentlich schon so erwachsen sind, was sie uns immer unter die Nase reiben. :confused::D Aber den Spaß mache ich gerne mit. :)

Nachbarskind hatte ich allerdings letztes Mal irritiert. Ich war noch am Verstecken, als sie anfing zu suchen. Da war sie verblüfft und fragte ihre Eltern, ob ich denn auch Eier suchen würde. :D

Ja, bei sowas darf man's dann bitte mit dem Erwachsen sein nicht so genau nehmen. :o
Ich such aber auch immer noch gern. Und meine Mama versteckt meist auch noch für uns.

Also, so abwegig find ich das gar nicht. Meine Mama musste immer suchen (und muss bzw darf sie bis heute).

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ja, bei sowas darf man's dann bitte mit dem Erwachsen sein nicht so genau nehmen. :o
Ich such aber auch immer noch gern. Und meine Mama versteckt meist auch noch für uns.

Also, so abwegig find ich das gar nicht. Meine Mama musste immer suchen (und muss bzw darf sie bis heute).

Für uns ist das schon lange vorbei. Schade eigentlich. :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Das können wir uns wohl von der Backe putzen. Bin gespannt, was Samstag aus unserem Osterfeuer wird :confused: und ob ich die Ostereier für meine lieben "Kleinen" draußen verstecken kann. :D
Ja ich wollte für Mila auch nen Osternest im Garten bauen. das wirdwohl nix. :(

Wir auch, jetzt machen wir ein Indoor....... Dingen

Motte elraubt mir glaube ich nicht im neuen Haus zu grillen. :(