Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*mitdemonstrier*

*nackdenk*

*"und Freibier!" neben "Wir wollen gutes Wetter!" schreib*

:):D

Wir spielen heute nach der Arbeit noch Andor. :) Mal gespannt, ob wir den Drachen dieses Mal schaffen, oder ob wir wieder so chancenlos sind wie letztes Mal. :ugly:

:D:D

Sehr gut, meine Herren. Das ist die richtige Einstellung!:o:)

Beim letzten Andor-Versuch sind wir auch mit Pauken und Trompeten untergegangen. Leider ist die Runde letzte Woche abgesagt worden und einer von uns hat die nächsten Wochen keine Zeit. Wird wohl noch ein wenig dauern bis wir wieder spielen. :(

Oja, der taugt! Ich fand den großartig. Ein schwieriges Thema wurde gut umgesetzt mit einer Prise Humor. Aber Tränchen verdrückt man auch dabei. Ich finde, dieser Schweiger-Film kann mit Knocking on heaven's door mithalten.

Ah, ok, dann muss ich den doch glatt anschauen.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
bei uns soll es wohl auch eher schlecht werden. ich hatte mir das sommerrädermontieren eigentlich auf samstag verschoben, aber wenn der wetterbericht stimmt, dann kann ich das auch vergessen :(

Morgen *Kaffee hinstell*
Hier soll es auch schlecht werden, nächste Woche sogar Minusgrade in der Nacht. Meine Reifen werden wohl auch noch im Keller bleiben

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Morgen *Kaffee hinstell*
Hier soll es auch schlecht werden, nächste Woche sogar Minusgrade in der Nacht. Meine Reifen werden wohl auch noch im Keller bleiben

die reifen stehen schon ausgewuchtet und aufgepumpt bereit zum montieren. minusgrade sind hier eigentlich nicht mehr gemeldet. aber das wetter soll wohl richtig kacke werden. evtl. verschiebe ich die aktion nochmal um eine woche und mach das nächsten samstag. dann hätte ich zwar zeit mal wieder aufn flohmarkt zu fahren, aber das macht bei dem wetter genau so wenig spaß :ugly: :D