Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Geht mir ähnlich.......mit dem Smartphone schreiben ist anstrengend....ich sag mal bis später.....*wink*
*wink*
erhol dich gut.
Geht mir ähnlich.......mit dem Smartphone schreiben ist anstrengend....ich sag mal bis später.....*wink*
Das können wir uns wohl von der Backe putzen. Bin gespannt, was Samstag aus unserem Osterfeuer wirdund ob ich die Ostereier für meine lieben "Kleinen" draußen verstecken kann.
![]()
Visitenkarte eines Scheidungsanwalts ...![]()
Bei dem Wetter is das Draußen verstecken doch optimal. Braucht man nur irgendwo hinlegen, der nächste Schneesturm versteckt dann alles![]()
doch, hier.Abend
Kanada?![]()
doch, hier.
wir hatten heute sonne, dann arschkalt und extrem windig, dann schneeregen, öhm mal kucken was noch so kommt.![]()
*mitdemonstrier*
*nackdenk*
*"und Freibier!" neben "Wir wollen gutes Wetter!" schreib*
Wir spielen heute nach der Arbeit noch Andor.Mal gespannt, ob wir den Drachen dieses Mal schaffen, oder ob wir wieder so chancenlos sind wie letztes Mal.
![]()
Oja, der taugt! Ich fand den großartig. Ein schwieriges Thema wurde gut umgesetzt mit einer Prise Humor. Aber Tränchen verdrückt man auch dabei. Ich finde, dieser Schweiger-Film kann mit Knocking on heaven's door mithalten.
Guten Morgen...hier soll es leider kein gutes Wetter geben an Ostern.![]()
bei uns soll es wohl auch eher schlecht werden. ich hatte mir das sommerrädermontieren eigentlich auf samstag verschoben, aber wenn der wetterbericht stimmt, dann kann ich das auch vergessen![]()
Morgen *Kaffee hinstell*
Hier soll es auch schlecht werden, nächste Woche sogar Minusgrade in der Nacht. Meine Reifen werden wohl auch noch im Keller bleiben
bei uns soll es wohl auch eher schlecht werden. ich hatte mir das sommerrädermontieren eigentlich auf samstag verschoben, aber wenn der wetterbericht stimmt, dann kann ich das auch vergessen![]()