Cool. Wie weit bist du?
Ich bin im 4ten Semester, 7 sinds insgesamt.
Cool. Wie weit bist du?
Cool. Wie weit bist du?
Ich will auch!
*Für gutes Wetter demonstrier*
Hier hagelt es gerade wieder.
Und ich wollte an Ostern schön draußen Grillen usw.![]()
Das können wir uns wohl von der Backe putzen. Bin gespannt, was Samstag aus unserem Osterfeuer wirdund ob ich die Ostereier für meine lieben "Kleinen" draußen verstecken kann.
![]()
Ich bin im 4ten Semester, 7 sinds insgesamt.
Hallo Tantchen....
Das Osterfeuer hier ums Eck wird wohl auch ordentlich qualmen(oder Helmut SCHMIDTsitzt auf der Terrasse -wohnt nur paar Meter weiter) ....![]()
Da hast ja noch a bisserl was vor dir.
Ach, Eier suchen im Wettlauf gegen die dicker werdende Schneedecke ist doch super.
![]()
Leider nicht, er ist ja noch oft im ZeitBüro usw.
Das Szenario hatten wir vor 2 Jahren, wenn ich mich recht erinner.
Oder drinnen verstecken. So ein Haus bietet ja viele Möglichkeiten.
Auf jeden Fall hast du illustre Nachbarschaft.Du kannst ihm ja mal Rauchzeichen senden.
Joa, mal gucken.Bisher hatten wir ja immer Glück. Es ist schon komisch, dass sie immer noch suchen wollen, wo sie doch eigentlich schon so erwachsen sind, was sie uns immer unter die Nase reiben.
Aber den Spaß mache ich gerne mit.
![]()
Nachbarskind hatte ich allerdings letztes Mal irritiert. Ich war noch am Verstecken, als sie anfing zu suchen. Da war sie verblüfft und fragte ihre Eltern, ob ich denn auch Eier suchen würde.![]()
Ja, bei sowas darf man's dann bitte mit dem Erwachsen sein nicht so genau nehmen.
Ich such aber auch immer noch gern. Und meine Mama versteckt meist auch noch für uns.
Also, so abwegig find ich das gar nicht. Meine Mama musste immer suchen (und muss bzw darf sie bis heute).
Ja ich wollte für Mila auch nen Osternest im Garten bauen. das wirdwohl nix.Das können wir uns wohl von der Backe putzen. Bin gespannt, was Samstag aus unserem Osterfeuer wirdund ob ich die Ostereier für meine lieben "Kleinen" draußen verstecken kann.
![]()
Wir auch, jetzt machen wir ein Indoor....... Dingen
Für uns ist das schon lange vorbei. Schade eigentlich.![]()
Muss jetzt dann auch gleich mal los, Sachen für die Nester besorgen. Mir ist grad aufgefallen, dass ja kaum noch Zeit ist.
Ach, und schenkt man als Trauzeuge bzw. Anhang desselbigen was zur standesamtlichen Hochzeit? Und wenn ja, was?![]()