Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.012
67.989
158
erstmal ja, die karre macht nicht mehr lange, und da wollte ich doch als erstes ran. aber ganz abgehackt ist der umzug nicht. der ist immer noch im kopp, auch wenns etwas länger dauert. ;)
Nee, versteh ich schon, ich würde auch eher ins Auto investieren, das brauchst du ja auch oft, alleine schon für die Festivals und weitere Strecken zum Leute besuchen, Konzis etc....Zudem ist ein Umzug ja doch was sehr einschneidendes, das muss schon gut überlegt sein.
Für mich war es ein Segen.

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.209
168
48
Nee, versteh ich schon, ich würde auch eher ins Auto investieren, das brauchst du ja auch oft, alleine schon für die Festivals und weitere Strecken zum Leute besuchen, Konzis etc....Zudem ist ein Umzug ja doch was sehr einschneidendes, das muss schon gut überlegt sein.
Für mich war es ein Segen.
ja das glaub ich dir. freut mich, daß es dir da gut gefällt. :)

ist nicht ganz einfach die sache. ich denk mal, da ist auch ein ganzes stück angst mit dabei. nuja bin schon über 15 jahre da. hm. :ugly::D

Naja, für mich ists en Vorteil, wenn sie hier bleibt, dann hab ichs ned weit und wir können immer wieder mal was machen, aber... hmm... naja:o
siehste, hat auch was gutes. und wenn du nochmal gorilla monsoon ohne pogoschupserei sehen willst, dann geh am 17.4. nach stuttgart in den kellerclub. da ist keine punkband im vorprogramm. :o:D

http://www.kellerklub.com/

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja das glaub ich dir. freut mich, daß es dir da gut gefällt. :)

ist nicht ganz einfach die sache. ich denk mal, da ist auch ein ganzes stück angst mit dabei. nuja bin schon über 15 jahre da. hm. :ugly::D

siehste, hat auch was gutes. und wenn du nochmal gorilla monsoon ohne pogoschupserei sehen willst, dann geh am 17.4. nach stuttgart in den kellerclub. da ist keine punkband im vorprogramm. :o:D

http://www.kellerklub.com/

Na das wär doch was für uns beide:) Haste da Samstag frei?

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Das ist eone Sache. Man kann sich als Verein aber auch cool verhalten und anders reagieren als sofort die Anzeigewelle zu fahren und sich zum Honk zu machen.

Zumal sich die Sprayer immerhin Gedanken gemacht haben, den der Verein nicht hatte.
Daß diese Tribüne ne "große Schwester" hat, hat die Vereinsführung nicht begriffen, und im Übrigen ist es eh grob fahrlässig, wie der Betonklotz da hin gebaut wurde.