Iscariah
Moderator
Ja natürlich, ich bin immer selber schuld, hab auch nichts anderes behauptet....
ich will aeba trotzdem bemitleidet werden![]()
Von mir jetzt?
Ja natürlich, ich bin immer selber schuld, hab auch nichts anderes behauptet....
ich will aeba trotzdem bemitleidet werden![]()
Moin!
Wenn es Zwei glorreiche Halunken wird, komme ich auch zum Schauen!
Ui danke!*reichlich Kaffee nehm*
Den brauche ich jetzt, denn nun gehts auf zum Shoppen mit den Kids.
Einen schönen Tag euch allen! *wink*![]()
danke hex. *sich ein pfannkuchen und kaffee nehm* hmmnamnam. ich liebe das zeug.Moin, hätt die Nacht auch durchmachen können...
*Frühstückherricht*
![]()
Heute mal Pfannkuchen!
Und alle die gleich unterwegs sind, fahrt vorsichtig bei dem Sturm!
*großenPottKaffeedazustell*
steht die karre jetzt auf bauklötze?moin zusammen!
sommerräder montieren kurzfristig wegen wetter abgesagt![]()
steht die karre jetzt auf bauklötze?![]()
gott sei dank nedaber ich hab keinen bock mich bei sturm und dauerregen in den hof zu stellen und an 2 autos die räder um zu stecken. muss halt warten bis wetter wieder passt. wetter wird wieder besser wenn urlaub rum ist denk ich mal
![]()
na klasse.gott sei dank nedaber ich hab keinen bock mich bei sturm und dauerregen in den hof zu stellen und an 2 autos die räder um zu stecken. muss halt warten bis wetter wieder passt. wetter wird wieder besser wenn urlaub rum ist denk ich mal
![]()
aber die sonne ist richtig warm, wenn es mal ein moment still ist. klasse.Eher erst zum Ferienende. *seufz*
Eher erst zum Ferienende. *seufz*
aber die sonne ist richtig warm, wenn es mal ein moment still ist. klasse.![]()
Dann lass das doch von deiner besseren Hälfte machen.gott sei dank nedaber ich hab keinen bock mich bei sturm und dauerregen in den hof zu stellen und an 2 autos die räder um zu stecken. muss halt warten bis wetter wieder passt. wetter wird wieder besser wenn urlaub rum ist denk ich mal
![]()