Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Morgen um 4 Uhr aufstehen, da leg ich mich lieber mal aufs Ohr.
Nacht zusammen.
Nacht!

Nacht zusammen.
gute nacht.Morgen um 4 Uhr aufstehen, da leg ich mich lieber mal aufs Ohr.
Nacht zusammen.
Kannst das ja wieder vergessen
Hab jetzt extra geguckt gehabt weil ich das ja auch noch nicht wusste. (Und das ist ja meine nähere Umgebung)
Nacht zusammen.
Also hast du einen Umzug abgehakt, richtig?jup, freu ich mich. schönes taschengeld. leg ich für die neue karre zur seite ...oder für konzis, oder für festivals, oder für cds, oder für konizmerch, oder ...![]()
erstmal ja, die karre macht nicht mehr lange, und da wollte ich doch als erstes ran. aber ganz abgehackt ist der umzug nicht. der ist immer noch im kopp, auch wenns etwas länger dauert.Also hast du einen Umzug abgehakt, richtig?
Also hast du einen Umzug abgehakt, richtig?
Nee, versteh ich schon, ich würde auch eher ins Auto investieren, das brauchst du ja auch oft, alleine schon für die Festivals und weitere Strecken zum Leute besuchen, Konzis etc....Zudem ist ein Umzug ja doch was sehr einschneidendes, das muss schon gut überlegt sein.erstmal ja, die karre macht nicht mehr lange, und da wollte ich doch als erstes ran. aber ganz abgehackt ist der umzug nicht. der ist immer noch im kopp, auch wenns etwas länger dauert.![]()
Nee, ich denke sie will das gar nicht...Irgendwann such ich einfach ne Stelle und ne Wohnung für sie da obenUnd dann klemm ich sie mir untern Arm und fahr se da hoch und der Fisch ist putzt.
Nee, ich denke sie will das gar nicht...
Vielleicht solls einfach nicht sein.
ja das glaub ich dir. freut mich, daß es dir da gut gefällt.Nee, versteh ich schon, ich würde auch eher ins Auto investieren, das brauchst du ja auch oft, alleine schon für die Festivals und weitere Strecken zum Leute besuchen, Konzis etc....Zudem ist ein Umzug ja doch was sehr einschneidendes, das muss schon gut überlegt sein.
Für mich war es ein Segen.
siehste, hat auch was gutes. und wenn du nochmal gorilla monsoon ohne pogoschupserei sehen willst, dann geh am 17.4. nach stuttgart in den kellerclub. da ist keine punkband im vorprogramm.Naja, für mich ists en Vorteil, wenn sie hier bleibt, dann hab ichs ned weit und wir können immer wieder mal was machen, aber... hmm... naja![]()
ja das glaub ich dir. freut mich, daß es dir da gut gefällt.
ist nicht ganz einfach die sache. ich denk mal, da ist auch ein ganzes stück angst mit dabei. nuja bin schon über 15 jahre da. hm.
siehste, hat auch was gutes. und wenn du nochmal gorilla monsoon ohne pogoschupserei sehen willst, dann geh am 17.4. nach stuttgart in den kellerclub. da ist keine punkband im vorprogramm.
http://www.kellerklub.com/
das ist n freitag. deswegen sag ich ja das DU hin sollst. ich werd wohl erst ende november die jungs wieder sehen. mal sehen, was bis dahin ist.Na das wär doch was für uns beideHaste da Samstag frei?
das ist n freitag. deswegen sag ich ja das DU hin sollst. ich werd wohl erst ende november die jungs wieder sehen. mal sehen, was bis dahin ist.![]()
na klar. machen wa schon.SchadeNa, wir finden sicher mal wieder was und wenn nicht, kommste einfach so mal wieder vorbei und wir machen uns en paar schöne Tage
![]()
Das ist eone Sache. Man kann sich als Verein aber auch cool verhalten und anders reagieren als sofort die Anzeigewelle zu fahren und sich zum Honk zu machen.