Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.969
13.811
168
ich würde auch evtl. empfehlen bestimmte thematiken per pn oder ähnlichem auszutauschen. bei den ganzen gestörten die teilweise hier rumstalken, kann man ja nie wissen. und sei es nur, dass die es nich wissen brauchen :o;)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Bescheid bekommen, abgelehnt:o

Ich biete Dir meine Hilfe an. Das ist das Einzige, was ich gut kann. Ich hab schon vielen geholfen. Wir könnten einen Widerspruch machen. Ich weiß jetzt zwar nicht genau, um was es geht...aber ich bin darin wirklich wirklich gut.

Also, lass Dir helfen. Melde Dich.

Ansonsten geht´s mir im Moment auch total beschissen. Hab heute auch Druck bekommen von der DRV. :eek:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.969
13.811
168
Ich biete Dir meine Hilfe an. Das ist das Einzige, was ich gut kann. Ich hab schon vielen geholfen. Wir könnten einen Widerspruch machen. Ich weiß jetzt zwar nicht genau, um was es geht...aber ich bin darin wirklich wirklich gut.

Ansonsten geht´s mir im Moment auch total beschissen. Hab heute auch Druck bekommen von der DRV. :eek:

wenn da nomma einer drüber lesen muss, ich kann dat wohl ganz gut :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Jackel

31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Danke Wacki, aber es liegt schon beim Rechtsfuzzi:)

Lass dich ned unterkriegen:o