Jackel
W:O:A Metalgod
Hör bitte auf uns. Alkohol ist generell keine Lösung gegen Kummer und Alkohol + Medikamente eine sehr schlechte Idee!!!!
Die Nebenwirkungen können schon bei geringen Mengen fatal sein!
Hey Blake

Jo

Und was treibst du so?
Hör bitte auf uns. Alkohol ist generell keine Lösung gegen Kummer und Alkohol + Medikamente eine sehr schlechte Idee!!!!
Die Nebenwirkungen können schon bei geringen Mengen fatal sein!
Ja gut meiner sollte sich da eigentlich auskenne, manchmal hab ich aber da so meine Zweifel![]()
Ebend...und das Engagement ist auch nicht sonderlich groß, da ein Anwalt mit öffentlichem Recht nicht viel verdient.![]()
Hey Blake
Jo
Und was treibst du so?
Ach so en paar Bierchen haben noch keinem geschadetHab ja jetzt nur noch 4 da
![]()
Ich bin gerade am Frankfurter Hauptbahnhof und warte auf meinen Zug. Es geht für ein paar Tage nach München.
Nebenbei lerne ich für meine Pharmaprüfung und lese immer wieder, dass bei Medikamenten und Alkohol unschöne Nebenprodukte im Körper entstehen.
Welche denn?
Kommt drauf an was man gerade nimmt. So genau muss ich das als Chemiker auch nicht wissen.
Ein Problem ist aber auch, dass die Wirkung von den Medikamenten verstärkt/abgeschwächt werden können je nachdem welches Enzym für die metabolisierung zuständig ist.
Das Abschwächen/Verstärken war mir bekannt. Mich hätte jetzt nur wirklich interessiert, was da chemmisch genau passiert.![]()
Wenn Medikament nicht schnell genug abgebaut wird kann damit etwas anderes passieren als es soll. Schließlich geschieht im Körper nie nur die eine Reaktion die man habe möchte. Sonst würde es ja auch keine Nebenwirkungen geben.
Um zu wissen was genau passiert muss man immer von Medikament zu Medikament gucken.
Aber Du hattest doch gesagt, Du beschäftigst Dich gerade damit. Und nur das wollte ich ja wissen...aber so ist es immer...will man etwas genau wissen...bleibt alles schwammig...![]()
Würd ich nie machen. Weil dann investier ich meine Freizeit zum kurieren. Die 3 Tage fehlen mir ja dann bei den Stunden. Das wäre dann einfach Frei machen für Krank. Nö.Also ich kenne das eigentlich mit 3 Tagen.
Auch hier nachzulesen:
http://www.unternehmerpositionen.de/wirtschaft/2012-01/wer-zu-hause-bleibt-muss-gleich-zum-arzt/