Waldi
W:O:A Metalgod
Die Mucke läuft schon
Geht überhaupt nicht mehr Waldi, ich kann kaum noch die Augen offen halten von den Medis, die beamen einen total weg, aber schlafen ist unmöglich![]()
Dann lass wenigstens die Finger vom Alkohol.
Die Mucke läuft schon
Geht überhaupt nicht mehr Waldi, ich kann kaum noch die Augen offen halten von den Medis, die beamen einen total weg, aber schlafen ist unmöglich![]()
Bescheid bekommen, abgelehnt![]()
Ich biete Dir meine Hilfe an. Das ist das Einzige, was ich gut kann. Ich hab schon vielen geholfen. Wir könnten einen Widerspruch machen. Ich weiß jetzt zwar nicht genau, um was es geht...aber ich bin darin wirklich wirklich gut.
Also, lass Dir helfen. Melde Dich.
Ansonsten geht´s mir im Moment auch total beschissen. Hab heute auch Druck bekommen von der DRV.![]()
Dann lass wenigstens die Finger vom Alkohol.
Heut mal nedDann lass wenigstens die Finger vom Alkohol.
ich würde auch evtl. empfehlen bestimmte thematiken per pn oder ähnlichem auszutauschen. bei den ganzen gestörten die teilweise hier rumstalken, kann man ja nie wissen. und sei es nur, dass die es nich wissen brauchen![]()
Ich biete Dir meine Hilfe an. Das ist das Einzige, was ich gut kann. Ich hab schon vielen geholfen. Wir könnten einen Widerspruch machen. Ich weiß jetzt zwar nicht genau, um was es geht...aber ich bin darin wirklich wirklich gut.
Also, lass Dir helfen. Melde Dich.
Ansonsten geht´s mir im Moment auch total beschissen. Hab heute auch Druck bekommen von der DRV.![]()
Heut mal nedMorgen dann wieder
![]()
Danke Wacki, aber es liegt schon beim Rechtsfuzzi
Lass dich ned unterkriegen![]()
Jackel, wenn du dich eh schon schläfrig durch diese Medikamente fühlst, LASS DIESEN SCHEIß ALKOHOL SEIN!!!!!!!!!!!!!!!
Jackel, wenn du dich eh schon schläfrig durch diese Medikamente fühlst, LASS DIESEN SCHEIß ALKOHOL SEIN!!!!!!!!!!!!!!!
Ach so en paar Bierchen haben noch keinem geschadetHab ja jetzt nur noch 4 da
![]()
![]()
![]()
Du aber auch ned!!!
Rechtsanwälte kennen sich oft im öffentlichen Recht nicht so gut aus. Glaub mir, ich hatte mit Rechtsanwälten zu tun, als ich in der Gemeinde war und ich hab immer gewonnen!!![]()