Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.812
13.019
130
35
Rheinhessen
oder es geht dir wie mir mit Krankenhausserien...die Fehler verderben alles..:ugly:

Ich denke mal es kommt immer auf die Qualität der Serie an und inwiefern man darüber hinweg sehen kann.
Da ich bisher nur gutes über über BB gehört habe dürfte es schon ziemlich gut sein. Big Bang Theory finde ich auch ziemlich gut, vor allem da ich mich schon manchmal mit den Charakteren identifizieren kann ;)

Greys Anatomy und Dr. House sollen angeblich für eine Krankenhausserie ziemlich realistisch sein.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich denke mal es kommt immer auf die Qualität der Serie an und inwiefern man darüber hinweg sehen kann.
Da ich bisher nur gutes über über BB gehört habe dürfte es schon ziemlich gut sein. Big Bang Theory finde ich auch ziemlich gut, vor allem da ich mich schon manchmal mit den Charakteren identifizieren kann ;)

Greys Anatomy und Dr. House sollen angeblich für eine Krankenhausserie ziemlich realistisch sein.

im amerikanischen Gesundheitssystem kenne ich mich nicht so aus also keine Ahnung wie realistisch das alles da ist...aber zumindest in der Synchronfassung hab ich schon Klöpse bezüglich Anatomie und Krankheitsbildern gefunden;) Deutsche Serein zu diesen Themen kann ich mir echt nicht geben ..

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
So genau darf man das nicht nehmen:ugly:
Ich denke mal häufig wurden die Fehler aus dramaturgischen Aspekten gemacht.

ja...aber manchmal ist es einfach so grob falsch...das jemand vom Fach das einfach nicht ignorieren kann. Ich weiß das es anderen Kolleginnen auch so geht.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Jo, ich hab dadurch gelernt daß man, wenn man ne Leiche in Säure auflösen möcht, ne Plastikwanne nimmt, und keine aus Alu.
Man weiß nie wann man die Info mal braucht. :D

Dafür lösen sich organische SUbstanzen in Lauge schneller auf. In Säure gerinnt die Oberfläche erstmal. Leider können bei Lauge besser DNA-Reste verbleiben, also ntzt das alles nix.